Möchte gerne Wissen, wie ich mein Name Farbig schreiben kann,geht das auch unter cheaten.?
Mein System: AMD 4000+
nForce4 SLI
Gigabyte 8500 x2
ram 4gb noch
lol, das geht nicht unter cheaten
einfach $ und eine nummer, dadurch wird die farbe gewechselt
$4name würde z.b. so aussehen: name
wobei rot nicht so eine gute farbwahl ist.. da manche denken du bist ein feind^^
Hier auf der Seite findest du das http://r0flz.com/gen
Und ja, er übernimmt se mit
Ist wirklich gut ABER die Signaturen sind zu gross. 560x100 finde ich übertrieben gross.
UPDATE: Scheint als würdet ihr es nicht verstehen... ABER Signaturbilder die grösser als 450x100 sind, werden nicht akzeptiert. Es ist einfach zu einer Unsitte geworden, dass die Signaturbanner grösser sind als die Beiträge die User posten.
Ihr könnt doch einfach einen kleineren Banner nutzen. Ist ja nicht böse gemeint.
UPDATE2: Ich habe mal "Jasper" kontaktiert und gefragt ob er einen 450x100 Banner zufügen kann.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
@Choli
Ja, Hallo?!?! Sag mal, wieso musst du "immer" kontra geben??? Was hat das mit der News zu tun? Ausserdem gibt es auch Banner die nicht zu gross sind... soviel dazu! Bleib doch mal locker und mecker nicht immer gleich rum (du bist (fast) immer nur am rummeckern wenn was nicht so ist wie du es willst)!
EDIT: Schau dir "NanoCry" an... der hat nun einen kleineren Banner... und das ganz ohne meckern.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad