Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Crysis MP Signatur!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    paini
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Choli Beitrag anzeigen
    danke erstma für die mühe!!!
    ich meine wo man alles insgesamt sieht!
    also spielzeit
    kills
    weltrang

MfG
    Willst ja nur Angeben^^
    Ich bin aber auch nich von schlechten Eltern!

Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Standard

Zitat Zitat von paini Beitrag anzeigen
    Willst ja nur Angeben^^
    Ich bin aber auch nich von schlechten Eltern!
    Glaub nich immer den stats, viele die ganz oben sind cheaten und da das bei crysis total einfach ist, ist es auch einfach nach ganz oben zu kommen!
    Fühl dich bitte nicht angesprochen Choli ^^

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Zitat Zitat von SwatCorp Beitrag anzeigen
    Glaub nich immer den stats, viele die ganz oben sind cheaten und da das bei crysis total einfach ist, ist es auch einfach nach ganz oben zu kommen!
    Fühl dich bitte nicht angesprochen Choli ^^
    =)=)...nee nee ich hasse cheater über alles!
    ich würde niemals cheaten weil da würde ich mich selber verarschen!
    Aber danke dir!!!!!!!
    Wo hastn das her?
    wenn ich jetzt weiterspiele übernimmt es dann mit?
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Newbie Avatar von AbUndZuBöse

Standard

Möchte gerne Wissen, wie ich mein Name Farbig schreiben kann,geht das auch unter cheaten.?
    Mein System: AMD 4000+
    nForce4 SLI
    Gigabyte 8500 x2
    ram 4gb noch

User Avatar von gaga11

Standard

lol, das geht nicht unter cheaten

einfach $ und eine nummer, dadurch wird die farbe gewechselt

$4name würde z.b. so aussehen: name

wobei rot nicht so eine gute farbwahl ist.. da manche denken du bist ein feind^^

Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Standard

Zitat Zitat von Choli Beitrag anzeigen
    =)=)...nee nee ich hasse cheater über alles!
    ich würde niemals cheaten weil da würde ich mich selber verarschen!
    Aber danke dir!!!!!!!
    Wo hastn das her?
    wenn ich jetzt weiterspiele übernimmt es dann mit?
    Hier auf der Seite findest du das http://r0flz.com/gen
    Und ja, er übernimmt se mit

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ist wirklich gut ABER die Signaturen sind zu gross. 560x100 finde ich übertrieben gross.

UPDATE: Scheint als würdet ihr es nicht verstehen... ABER Signaturbilder die grösser als 450x100 sind, werden nicht akzeptiert. Es ist einfach zu einer Unsitte geworden, dass die Signaturbanner grösser sind als die Beiträge die User posten.

Ihr könnt doch einfach einen kleineren Banner nutzen . Ist ja nicht böse gemeint.

UPDATE2: Ich habe mal "Jasper" kontaktiert und gefragt ob er einen 450x100 Banner zufügen kann .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ist wirklich gut ABER die Signaturen sind zu gross. 560x100 finde ich übertrieben gross.

UPDATE: Scheint als würdet ihr es nicht verstehen... ABER Signaturbilder die grösser als 450x100 sind, werden nicht akzeptiert. Es ist einfach zu einer Unsitte geworden, dass die Signaturbanner grösser sind als die Beiträge die User posten.

Ihr könnt doch einfach einen kleineren Banner nutzen .

UPDATE2: Ich habe mal "Jasper" kontaktiert und gefragt ob er einen 450x100 Banner zufügen kann .
    Hallo?
    warum stellst du es dann in die News???
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Choli
    Ja, Hallo?!?! Sag mal, wieso musst du "immer" kontra geben??? Was hat das mit der News zu tun? Ausserdem gibt es auch Banner die nicht zu gross sind... soviel dazu! Bleib doch mal locker und mecker nicht immer gleich rum (du bist (fast) immer nur am rummeckern wenn was nicht so ist wie du es willst)!

EDIT: Schau dir "NanoCry" an... der hat nun einen kleineren Banner... und das ganz ohne meckern .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen

Ihr könnt doch einfach einen kleineren Banner nutzen . Ist ja nicht böse gemeint.

hallo, warpspeed ich finde es von dir sehr gut dass du die Seite ins Leben gerufen hast! Ansonsten hätte ich mir nie Spiele-tipps austauschen können!
    PS.: Dein System ist besser als meins
    Ich finde diese Signaturen Passend.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte