hey leute,so nun habe ich auch den Weg in euer Forum gefunden!Sehr schöne Seite,gleich als Einstand bitte ich alle darum für Crysis zu voten,wir wollen doch vor Halo 3 landen oder
vote for Crysis
hey leute,so nun habe ich auch den Weg in euer Forum gefunden!Sehr schöne Seite,gleich als Einstand bitte ich alle darum für Crysis zu voten,wir wollen doch vor Halo 3 landen oder
vote for Crysis
Ein Thread hätte auch gereicht!![]()
Nächstes mal benutze bitte den EDIT-Button!
Hab natürlich für Crysis gevotet.
Los wir müssen Halo3 platt machen!!!
Ich habe den anderen Thread mal gelöscht und den BB-Code korrigiert.
Natürlich habe ich auch für Crysis gestimmt![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
[x] voted
verdammt, hl2 ep2 und ut2007 sind Crysis dicht auf den Fersen
Edit@ Rik
cool dass du auch hier bist, sonst vertreibst du dir ja die zeit immer auf incrysis
Edit @ noxon
hast recht, hab mich sogar beim ut 2007 auch verschaut![]()
Ich glaube du meinst Halo3 und nicht HL² Ep2.Zitat von Born_Brainless
Im Moment liegt Crysis 12 Stimmen vor Halo 3. Dieser Thread hat den Vorsprung seit gerade anscheinend etwas ausgebaut, denn gerade lag der Vorsprung nur bei 2 Stimmen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
ÜBERHOLT!!! :P
ich hab ausversehen zwei Threads gemacht und habe auch gleich einen Mod kontaktiert über den Fehler, zu dem BB code fehler.Tipfehler passieren nunmal :P
wenn man gewohnt ist alles per hand einzugeben ,denn nicht jedes Forum hat den Luxus hier,einfach den entsprechenden Button zu clicken
@Boogie ,ja ich glaube editieren sollte nicht schwerer sein als programmieren,ich versuche dazu zulernen
@Born , ja ich habe mich als erstes bei incrysis angemeldet und es ist wie mit der ersten Liebe ,man hängt daran,aber gegen fremdgehen habe ich nichts *hust* späßle
@RIK
Na dann... Welcome on board.
Habe natürlich auch gevotet.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
RIK willkommen im Forum, hab grad deine PM gelesen - aha, den Vote hat sich Crysis fett verdient. Ich weiss, Halo, Spore und andere Games sind natürlich auch most wanted, aber Crysis ist einzigartig!
Votet Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YEAH, hab gleich ma gevotet !!!
...bis jetzt schaut's doch ganz gut für uns aus ^^