Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Luftüberlegenheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    paini
    Gast

Standard

Das hab ich auch schon bemerkt, wenn man in einem schwachen Team ist, keinen einzigen Bunker mehr hat und die eigenen Base Geschütze zerstört sind ist es UNMÖGLICH da noch was zu machen.

vor allem wenn 3 Feindliche Senkrechtstarter da rumfliegen.
    Ich würde auch vorschlagen die Preise für Heli und Senkrechtstarter anzuheben.

auf 1000 oder so.

Alleine schon wenn man einen bestimmten Rank erreicht hat bekommt man ja schon 600 Pkt. beim Spawnen und man kann sich direkt einen Heli oder Senkr.St kaufen.

Wenn man überlegt das die GAUSS schon 600 kostet ist der Preis eines Senkrechtstarter von 600 nicht Gerecht.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von paini Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch schon bemerkt, wenn man in einem schwachen Team ist, keinen einzigen Bunker mehr hat und die eigenen Base Geschütze zerstört sind ist es UNMÖGLICH da noch was zu machen.

Wobei ich das ansich in Ordnung finde. Wenn ein Team das andere so an die Wand gespielt hat, ist es auch in Ordnung die Base anzugreifen. Es ist viel Arbeit erstmal die Basedefense zu zerstören. Wenn mein Team so schlecht ist, dass dies passiert versuche ich noch hinten rumzuschleichen, zu Fuss, um irgendwo wieder was einzunehmen, aber meist bringt das nicht. Wenn ich merke es bringt nichts mehr, logge ich mich aus. Brauche die restlichen Minuten kein Kanonenfutter spielen.

Gestern auf FPS war es nur so, dass einer still mind. 30 min am Himmel über der Base verweilte und nur auf neue Heli/VTLOS gewartet hat um sie gleich zu zerstören wenn das Tor aufgeht.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Stichworte