Da geb ich dir recht:-D
Druckbare Version
ich versteh eure diskusion nicht wirklich ^^
ich meine welches der beiden games nun die beilage is kann euch doch im grunde egal sein freut euch lieber über die aktion auch wenn ihr crysis schon habt und euch jetz vllt in den allerwertesten beißt weil ihr sonst 2 games zum preis von einem bekommen hättet aber durch diesen verkauf kommen noch mehr spieler und dadurch wird der mp part endlich ma gut gefüllt is doch vorteilhaft für uns alle und ich denke crytek wirds egal sein der publisher verkauft die games zu nem festen preis von dem der entwickler und der publisher profitieren . der händler hat dann sagen wir mal 30 euro für das game bezahlt ( unrealistisch aber ums anschaulicher zu machen ) und nun liegt es doch am verkäufer für wieviel er es raushaut denn der rest is sein eigengewinn also macht euch keine sorgen um crytek solange nachfrage besteht werden uns die yerli brüder nich verhungern !
Ich versteh nur nicht wieso man sowas macht ich meine Crysis ist ein hammer Spiel und Hellgate:London naja.
@spac069
schlichtweg der proft angenommen die verkäufe beider spiele laufen nich gut
weil hgl mittelmaß is und crysis zu hardwarehungrig .
Um den verkauf von beiden spielen anzuregen werden beide im bundle verkauft
so ist sichergestelllt das sie ihren bestand normalisieren können , die games weiterhin in den charts sind und somit mehr gekauft werden und es wird durch den guten preis das problem umgangen das kunden von crysis abgeschreckt werden weil es gute hardware benötigt .
@ MerYchippus: Lies den zitierten Teil noch einmal genau durch;-)
Ja das ist halt Amazon die wollen das alle das kaufen bei dennen die ferschneken das scon nicht die machen schon iren gewinn musst mal küken was das andere game kostet.
Ja aber in den anderem Kommentaren kommt es so rüber das er Crysis schlecht findet
Na ja, irgendwie hat PIMP50 schon so ein bischen Recht, wenn man bedenkt mit was für Erwartungen es über einen so langen Zeitraum angekündigt wurde und dann ist der Verkaufsstart nicht so der Hit geworden.
Jedenfalls hat das Spiel für viele seine Halbwertzeit schon überschritten.
Gruß cryfan