Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Falsche Grafik-Stufen bezeichnung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Medium = High? Auf keinen Fall, das ist Schwachsinn. Ich hoffe Crytek will sich jetzt nicht so aus der Sache retten. denn ich finde das muss Crytek nicht. Crysis ist ein Next Gen Game und mit der nächsten grakageneration wird das spiel schon ordentlich laufen. Außerdem sieht Crysis mit heutiger Hardware schon toll aus.
    Geändert von Black_Death (10.01.2008 um 19:19 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Co-Administrator Avatar von Kolga

Daumen runter

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Medium = High? Auf keinen Fall, das ist Schwachsinn. Ich hoffe Crytek will sich jetzt nicht so aus der Sache retten. denn ich finde das muss Crytek nicht. Crysis ist ein Next Gen Game und mit der nächsten grakageneration wird das spiel schon ordentlich laufen. Außerdem sieht Crysis mit heutiger Hardware schon toll aus.
    Ich glaube das stimmt auch nicht!
    Also wenn medium High ist und Very High Ultra High ist das sieht High aber nach MEDIUM aus!
    Und außerdem es war doch klar das man Crysis nicht auf voller Grafik bracht zocken kann.
    Ich glaube es erst wenn es ne offizielle News vom Alexander oder so gibt! Weil es gibt auch viel "SCHROTT" im internet!

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Ich glaube das stimmt, habs schon auf ner Million Seiten gelesen, er hat bestimmt iwo nur ganz nebenläufig gesagt: "Wäre vielleicht besser, wenn wir Medium High, High Very High und Very High Ultra High genannt hätten, dann gabs bestimmt weniger die wegen den Frames meckern.."

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Er hat ja recht^^ Die Spieler sollen sich freuen, dass das Spiel so gut aussieht.

folgendes Szenario:

maa.. Crysis so ein Mist... mein neuer Pc macht auf very high nur 20 fps .. nn mecker mecker

oder

ey geil, mein Pc pack Crysis im ultra-nextgen-modus schon fast flüssig ....
    (bei Tombrider gabs das doch so oder? )

Nun ja, seit 8800gt und hd3870 kann man das Spiel eh schon mit einem 600€ Rechner locker auf hoch zocken ..
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Semi Pro

Standard

Ích glaube der Cevat hat sich nur unglücklich ausgedrückt.
    Was er wohl sagen wolle ist das es besser gewesen wäre die Einstellungen anders zu benennen.Hätte man "Ultra" anstelle von "sehr hoch" genommen usw. dann wären wohl weniger Leute enttäuscht gewesen.
    Denn auf Ultra kann man nicht wirklich erwarten das es bei jedem flüssig läuft.
    "Sehr hoch" hört sich einfach nich so bombastisch an,da erwartet dann jeder mit nem guten Rechner das es auch anständig läuft.

Nun ja, seit 8800gt und hd3870 kann man das Spiel eh schon mit einem 600€ Rechner locker auf hoch zocken ..
    Dafür reicht auch schon eine 3850,zumindest die Turbo Versionen.
    Geändert von Adenan (12.01.2008 um 08:15 Uhr)
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Professional Avatar von randfee

Standard

Ich verstehe sowieso nicht was der ****** mit den Bezeichnungen soll. 3 oder vielleicht 4 müssen einfach reichen!

Low, Medium, High, Ultra High, basta!

Sie wie sich aber viele Kinder aufführen kann Crytek es nicht richtig machen. Die vielen Nasen, die sich nicht mehr einkriegen, weil sie Crysis nicht auf höchsten Settings spielen können, warum können die nicht mit Medium oder High zufrieden sein?! Ist doch egal wie das setting heißt, man nimmt raus, was die Kiste mitmacht und fertig....

"Ich kann Crysis nicht auf UltraHigh zocken, dabei hab ich eine ganz neue Kiste... Sauerei".....
    alles Spinner!

Ich hätte es so gemacht:
    ================
    (jetziger Name --> mein Vorschlag)
    Low --> very low
    Medium --> low
    High bis Very High --> Medium
    Very High bis Ultra High -> High

Dann
    wären alle ausgerastet, weil nicht mal Medium richtig lief.. (evtl). Es sähe aber doch immer noch genauso gut aus!! Versteht ihr jetzt was ich meine, diese Kinder ohne Hirn hängen sich an sowas wie der Bezeichnung auf... lachhaft!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Die vielen Nasen, die sich nicht mehr einkriegen, weil sie Crysis nicht auf höchsten Settings spielen können, warum können die nicht mit Medium oder High zufrieden sein?!
    Hab dazu mal ne Frage: die momentane Einstellung die ich drinhabe, das sind n paar Sachen auf very high und ein paar auf high laufen besser als alles high. Auf alles high hab ich vielleicht 15-20 und bei der jetztigen mehr? kann sich das jemand erklären oder ist das normal?
    BTW: Du hast total recht, schließlich wird ja keiner gezwungen das zu zocken und auch keiner sein Geld für hardware auszugeben. warten auf 9er und gut ist.

TT: Kann ich mir kaum vorstellen, wieso denn auch? Und selbst wenn ist es doch Schnurz, dadurch das es high heißt ist es fuer mich auch high egal ob es eigentlich als very high gedacht war, high ist high.
    Geändert von Schoeniaw(koq) (12.01.2008 um 10:09 Uhr)

Stichworte