Zitat von M3nTo5 Liegt an der fehlenden Textur, ein sich so schnell bewegendes Model bräuchte eigentlich auch keine stimmt =) aber das spiel heißt nicht umsonst CRYSIS
Dachte ich mir eben auch
eh ! shutgun mit scharfschützen visir is doch geil xD benutz ich auch imemr
"When life gives you lemons... ...throw them at people who own expensive cars."
der wollte nicht umfallen:
Mein PC!
Zitat von El Hanfo der wollte nicht umfallen: was soll man dazu sagen, die nanosuits sind einfach zu eng für manche personen^^
Crysis-HQ.com FORENREGELN/FORUMRULES
Zitat von Crysis2142 was soll man dazu sagen, die nanosuits sind einfach zu eng für manche personen^^ omg der wird sich doch nicht etwa die.......
Zitat von Ninja18 omg der wird sich doch nicht etwa die....... eier gelutscht haben (southpark)
so vom gestrigen delay v2.0 test 2 lustige screenshots Bild 1 (auf dem Topf mit max. strenght) Bild 2 (3 am Futtertrog)
Zitat von UnKnOwN64 so vom gestrigen delay v2.0 test 2 lustige screenshots Bild 1 (auf dem Topf mit max. strenght) Bild 2 (3 am Futtertrog) ROFL! Das zweite Bild ....da schießst mich weg PS: Wann dürfen wir denn Delay 2 spielen?
Zitat von KILLBILL KANN MIR JEMAND DAS ERKLÄREN? (NEIN ICH HAB SIE NICHT WEGGESCHOSSEN) Du hast einen alten Spielstand von einer älteren Version von Crysis geladen. Du musst ein neues Spiel anfangen. Alte Speicherstände sind mit dem neuen Patch nicht kompatibel.
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln