n bissl rumgespielt:
Edit by Kolga: Ist das wirklich ein "schöner Screenshot"!? Ich kann da kaum was erkennen!^^
Edit by nerdgeek: Ups sry sollte eig in die fun eckesry
Edit2 by Kolga: Habe es verschoben!
Edit2 by nerdgeek: danke sehr![]()
n bissl rumgespielt:
Edit by Kolga: Ist das wirklich ein "schöner Screenshot"!? Ich kann da kaum was erkennen!^^
Edit by nerdgeek: Ups sry sollte eig in die fun eckesry
Edit2 by Kolga: Habe es verschoben!
Edit2 by nerdgeek: danke sehr![]()
Geändert von nerdgeek (09.01.2008 um 10:17 Uhr)