Ergebnis 1 bis 10 von 493

Thema: Crysis Screenshots Funpics

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von N1ce
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Neubeckum
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    klaro, gerade deswegen isses ja witzig wenn du wüsstest, wie ich den da hingeklebt hab
    Viele regen sich ja über solch (Fehler) auf aber ich finde sie immer wieder geil....mir ist z.B. mal passiert das in ich im ersten level jemanden vor einen jeep geboxt habe und er mit dem arm stecken blieb....ich konnte durch die gegend brettern und er fuhr immer schön mit......
    Geändert von N1ce (09.01.2008 um 10:02 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    mit welcher taste kann ich screenshots machen, danke für eure antwort, im voraus


    die baldige NR.1
    Geändert von NanoCry (08.01.2008 um 14:11 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Hans Payne
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    199

    Standard

    kennen wir uns nicht infinity?

    entweder die druck taste und dann in paint einfügen oder einfach fraps nehmen.

    gruß

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    1. Infinity246, nich infinity oder so

    2. wie kann ich die signatur löschen und nen anderen nehmen, ich möchte nicht die gleiche signatur, wie ein Ch.....
    Geändert von NanoCry (08.01.2008 um 14:36 Uhr)

  5. #5
    Semi Pro Avatar von N1ce
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Neubeckum
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Screenshots machst du mit

    Mit F12

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von fetzi
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Werdohl, NRW
    Beiträge
    278

    Standard

    leute, ihr seid alle irgendwie 'n bisschen Komisch drauf heute? Verarscht die armen Leute doch nicht so

    Screenshots machst du mit "Druck", das ist die Taste rechts neben "F12" und links von "Rollen". Da einfach drauf drücken, und nicht verzweifeln wenn sich nix tut, einfach Paint öffnen und "Strg" und "V" gleichzeitig drücken übers menu Bearbeiten -> Einfügen. Dann muss sich das Bild in Paint automatisch aufbauen.

    mfg
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)


  7. #7
    Erfahrener User Avatar von miRrOr
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Nähe Chur (GR-CH)
    Beiträge
    459

    Standard

    Mit F12 macht man Screenshots, die automatisch unter Eigene Dateien/My Games/Crysis/Screenshots gespeichert werden.


    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

  8. #8
    Semi Pro Avatar von N1ce
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Neubeckum
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Zitat Zitat von fetzi Beitrag anzeigen
    leute, ihr seid alle irgendwie 'n bisschen Komisch drauf heute? Verarscht die armen Leute doch nicht so

    Screenshots machst du mit "Druck", das ist die Taste rechts neben "F12" und links von "Rollen". Da einfach drauf drücken, und nicht verzweifeln wenn sich nix tut, einfach Paint öffnen und "Strg" und "V" gleichzeitig drücken übers menu Bearbeiten -> Einfügen. Dann muss sich das Bild in Paint automatisch aufbauen.

    mfg
    Ja ich wusste jez nicht ob er Screenshots im Game meint oder vom Desktop...wenn er den Desktop meint dann mache es so wie fetzi sagt

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von fetzi
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Werdohl, NRW
    Beiträge
    278

    Standard

    Choli, was bist du denn für 'n Witzbold? 0o

    Geh auf dein Kontrollzentrum, da muss stehen "Signatur bearbeiten" da gehst du einfach drauf und kannst nach Belieben rumwerkeln
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)


  10. #10
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    2.343

    Standard

    Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Viele regen sich ja über solch (Fehler) auf aber ich finde sie immer wieder geil....mir ist z.B. mal passiert das in ich im ersten level jemanden vor einen jeep geboxt habe und er mit dem arm stecken blieb....ich konnte dirch die gegend heissen und er fuhr immer schön mit......
    hehe ^^ den hatt ich au ma - bin mir aber nicht mehr sicher, was für ein fahrzeug des war.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •