Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wallpaper Pack

Newbie

Standard Wallpaper Pack

Moin Leute,

ich habe ein Wallpaper Paket erstellt mit acht verschiedenen Wallpapern zu Crysis. Diese sind jeweils in den Größen 800x600, 1024x768 und 1280x1024 verfügbar. Das Paket beinhaltet also so gesehen insgesamt 24 Wallpaper. Alle Wallpaper habe ich selber gemacht!

Die Wallpaper habe ich auf meiner Website Crysis Total einzeln und als "Pack" zur Verfügung gestellt.

Zur Datei: http://www.crysis-total.de/downloads.php?category=7
    Wallpapersektion: http://www.crysis-total.de/wallpaper.php (Die ersten 8 Wallpaper auf Seite 1)

Viele Grüße
    fRagiLeMOD

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hi,

@fRagiLeMOD
    erstmal DANKE für die Info aber die Wallpaper hat "pissdrunx1987" schon vor ein paar Tagen hier bei uns in die GALLERY hochgeladen. Halt nur die höchster (Auflösung), kleiner machen kann man die ja immer .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

danke auch von mir nochmal dafür, sind wirklich schöne dabei

kannst ja unsere wallpaper gallery auch mal durchstöbern, vielleicht willste davon ja auch noch einige auf deine seite machen

Newbie

Standard

Oh, das hab ich garnicht bemerkt. Tut mir Leid.
    Wär trotzdem nett, wenn vorher jemand bescheid sagen würde, wenn und wo sie jemand veröffentlicht.

Danke für das Angebot, dem werd ich nachkommen ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von fRagiLeMOD
    Wär trotzdem nett, wenn vorher jemand bescheid sagen würde, wenn und wo sie jemand veröffentlicht.
    Hi FragileMod,
    hattest mir ja eine PM geschrieben, die habe ich einfach an Warpspeed weitergeleitet.

Wenn es dir nicht recht ist, dass wir deine Wallpaper in unserer Galerie haben, lass es uns wissen, werden die sodann entfernen.

Gruss - foofi

Newbie

Standard

Nein, ist alles ok!
    Das wusste ich nicht.
    Hatte keine Antwort bekommen und deshalb nicht damit gerechnet, sie in Eurer Galerie vorzufinden.

Stichworte