@ninja :
bei mir hats funktioniert als ich nur die zeile zwischen den beiden [img] blöcken eingefügt hab. also inkl. der blöcke. war das verständlich?[/quote]
hmm... soo dann oder wie :
??
edit: Huchdas geht ja echt ^^, big thx flip ^^
@ninja :
bei mir hats funktioniert als ich nur die zeile zwischen den beiden [img] blöcken eingefügt hab. also inkl. der blöcke. war das verständlich?[/quote]
hmm... soo dann oder wie :
??
edit: Huchdas geht ja echt ^^, big thx flip ^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
ja kein ding! hat bei mir auch was länger gedauert. allerdings weiß ich nicht ob das so 100%ig richtig ist weil auf mein banner kann man draufklicken und ich denke eigentlich sollte man dann direkt auf meine stats kommen geht aber nicht.
@choli deine Sig ist zu groß - bitte kleiner machen.
@flip:
wenn du möchtest, dass man durch klicken vom Banner auf deine Stats-Seite kommt,
damm musst du einfach in deiner Signatur hinter test.crystats.com/crysis_player/ noch FL1P schreiben![]()
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Ich hab mal ne frage, und zwar wollte ich hier im forum meine signatur einfügen. Hab eine auf crytools erstellt, so eine wie ein paar hier auch haben. Nur wenn ich die url im kontrollzentrum eingebe erscheint immer "ungültige datei". Was mache ich da falsch? Kenn mich mit url-zeugs und den codes gar nicht aus..
Sorry wenns schon mal son thema gab, mit der sufu hab ich nix gefunden. Wär nett wenn mir einer helfen könnte!
sende oder speicher deine sig in eigene bilder oder wo auch immmer ab und lade sie hoch (option 2) ist am einfachsten, bedenke das sie nur 450*100 gross sein darf
Jo, das hab ich noch gar nicht ausprobiert.. Schönen dank!