Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Bisherige Crysis-Previews

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Habt ihr das hier ? http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_28841421.html Interessante Stelle: "Crysis zeigt sich im neuen Grafikgewand "CryEngine 2" und hält qualitativ selbst mit Grafiküberfliegern wie Bioshock mit." Echt jetzt ? Hält mit Bioshock mit ? das soll woll ein Scherz sein - Crysis stampft Bioshock in den feuchten Dschungelboden !
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Professional Avatar von Willy

Standard

Nein, gabs noch nicht! Habs zwar mal gesehen, aber war mir nicht so sicher ob man das posten darf, Frage: Verstößt auch son Preview gegen das NDA? Da gehts ja immerhin auch um die Beta!

Edit: Naja, habs noch ma durchgelesen, geht schon. Danke shadypepe!

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Nein, gabs noch nicht! Habs zwar mal gesehen, aber war mir nicht so sicher ob man das posten darf, Frage: Verstößt auch son Preview gegen das NDA? Da gehts ja immerhin auch um die Beta!
    So ein Quatsch - 1. Wird sich ein etabliertes Online-Magazin wie Chip derartige Regelverstöße nicht leisten können und 2. Da waren nur Informationen drin, die auch in dem offiziellen Power Struggle Video enthalten sind.
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

User

Standard

So ein Quatsch - 1. Wird sich ein etabliertes Online-Magazin wie Chip derartige Regelverstöße nicht leisten können und 2. Da waren nur Informationen drin, die auch in dem offiziellen Power Struggle Video enthalten sind.
    Sehe ich etwas anders...

...der auch im Multiplayer viel Spaß macht. Vorausgesetzt, Sie haben die nötige Zeit und Geduld, sich in kompliziert-hektische Abläufe des Multiplayer-Modus einzuarbeiten. Ein sehr starker Rechner ist ebenso vorteilhaft, um die grandiose Grafik in allen Facetten genießen zu können...
    Hat für mich sehr wohl was mit NDA zu tun, wenn wir hier nicht mal sagen dürfen, ob wir den MP gut oder schlecht finden..einfach lächerlich!

Standard

Also dass man nen starken Rechner für Crysis braucht ist glaub ich jedem klar oder ? Und der Rest... Klar CS ist auch hektisch... hat man meiner Meinung nach alles im Video sehen können.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Vielleicht haben es einige schon gesehen:
    http://www.4players.de/4players.php/...11/Crysis.html
    Dazu möchte ich ein bisschen meckern.
    -umständliches Munitionssammeln
    -fummelige Spezialkräfte-Auswahl
    - absurd stabile Standard-Gegner
    - banale Story
    + solider Mehrspielermodus
    -Umständliches Munitionssammeln: Hä? Zuviel UT und Co. gespielt?
    -Fummelige Spezialkräfte-Auswahl: Das jetzige Nanosuit-Menü ist ja wohl die beste Lösung überhaupt.
    -Absurd stabile Standart-Gegner: Weiß nicht genau was gemeint ist...
    -Banale Story: Geschmackssache, finde da gibt es schlimmere (FarCry, Doom...)
    +Solider Mehrspielermodus: Hätte da ein Contra erwartet.
    Außerdem hätte ich an mehr Buggemeckere gedacht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte