Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Luftüberlegenheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard Luftüberlegenheit

Hallo,

irgendwie muss man sich mal etwas gegen das campen feindlicher VTLO's und HELI's einfallen lassen die jegliche Versuch unterbinden einen neuen VTLO zu starten.

Ich habe nichts dagegen, dass die feindliche Basis belagert werden kann. Und ich will mich nicht freisprechen davon, dass ich, wenn ich gerade über der Basis bin den gebauten VTLO abschiesse.

Aber manchmal erlebe ich das pure campen eines VTLO's über das Basis, während 2-3 andere den einen oder die zwei verbliebenen Spambunker belagern. Es ist praktisch unmöglich noch irgendetwas zu machen.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Bannen !!!!!!!!
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

die preise für heli und vtol deutlich anheben, die sind im vergleich zu den waffen doch sehr günstig.

oder du musst komplett auf fluggeräte verzichten und auf karten ohne spielen.
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Stärkere Luftverdeidigungs Einheiten (zusammen geschrieben??^^) zur verfügung stellen oder evtl. die AA und Law wieder stärker machen ^^

Oder natürlich auch die VTOL's und Helis schwächer machen ^^
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ohja das war echt brutal... auf Mesa vorgestern... Da waren 3 Cheater jeder ein VTOL und unbegrenzt Muni... Kack MP!

paini
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ohja das war echt brutal... auf Mesa vorgestern... Da waren 3 Cheater jeder ein VTOL und unbegrenzt Muni... Kack MP!
    Sicher das es unbegrenzt Muni war?
    Denn die Raketen kann man immer wieder nach kaufen in seiner eigenen Base.

Gesperrt

Standard

Der heli ist schon sau geil die 400 punkte da sind nichts muss mann halt fiel spachen und einehmen aber ja das kenne ich auf mesa das die ganz viel muni haben und alles weg ballern sind cheater.

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Preise anheben ist doch Quatsch, dann ist es ja noch blöder für denjenigen, dessen VTOL schon in der Startrampe abgeschossen wird. Besser währe einfach eine Art Schutzschild, dass innerhalb der Startrampe aktiv ist...
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht über Cheater, ich rede davon wie es ganz ohne Cheater ist. Man müsste die VTLOS, ebenso wie die Einheiten, für ein paar Sekunden unverwundbar machen wenn sie erscheinen.

Ein anderes Thema ist, dass diese Luftüberlegenheit erdrücken ist, weil es keine wirksamen Boden-Luftwaffen gibt. Die LAW ist auch vor dem Patch ein Witz gewesen. Da kann ich mich nur wiederholen. Ich fliege doch selber gerne mal VTLO. Es ist ausgesprochen selten, dass mich eine LAW überhaupt mal trifft, weil ich immer in Bewegung bleibe. Und sollte ich getroffen werden, fliege ich kurz weg, repariere 3 Sekunde und komme zurück.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

paini
    Gast

Standard

Das hab ich auch schon bemerkt, wenn man in einem schwachen Team ist, keinen einzigen Bunker mehr hat und die eigenen Base Geschütze zerstört sind ist es UNMÖGLICH da noch was zu machen.

vor allem wenn 3 Feindliche Senkrechtstarter da rumfliegen.
    Ich würde auch vorschlagen die Preise für Heli und Senkrechtstarter anzuheben.

auf 1000 oder so.

Alleine schon wenn man einen bestimmten Rank erreicht hat bekommt man ja schon 600 Pkt. beim Spawnen und man kann sich direkt einen Heli oder Senkr.St kaufen.

Wenn man überlegt das die GAUSS schon 600 kostet ist der Preis eines Senkrechtstarter von 600 nicht Gerecht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte