N-TV hat ihn gerade persönlich in die Nachrichtensendung geholt.
Sehr auffällig - er sagte: "Der Killerspielspieler hat ....".
So wird es gemacht.
N-TV hat ihn gerade persönlich in die Nachrichtensendung geholt.
Sehr auffällig - er sagte: "Der Killerspielspieler hat ....".
So wird es gemacht.
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
wer killerspiele spielt ist eine gefahr für die geselschaft!
Ich will das sofort die killerspiele verboten werden, sie machen unser junged zu super elite soldaten weil sie alles viruel Trainieren!!!
jeder 15 järige weiss wie man schiesst da er es stunden lang vor dem pc geübt hat!!
SOFORT SOLTE DIE SPIELE VEROBTEN WERDEN!!
(schertz das hat der nich gesagt) ^^
Wolfenstein aus dem Deutschen Handel genommen
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=21939
WTF die haben Probleme...Wer Inglorious Basterds im Kino gesehen hat weiß wovon ich rede...Das Gesetz ist sowas von BananeDie sollen Spiele unter Kunst packen und dann gibts keine Probs mehr..
Was? Hakenkreuze und es is noch keine Invasion der Nazis gefolgt? Is ja merkwürdig...
Hoffentlich bestrullern die sich nicht gleich ihre Pampers![]()
Ich dachte Nazis hätten lustiges Hackenkreuz überall drauf gepackt.
Warum soll das verboten sein? Ist doch genauso Kunst wie Film und Bild.
Merkwürdig...
ich verstehe nicht warum ein Amoklauf in diesen thread gepostet wird?
Seit ihr schon alle so sehr von den Medien beinflusst das ihr Einen Amoklauf sofort in Verbindung mir Shootern bringt?