Seite 182 von 254 ErsteErste ... 82132172180181182183184192232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Jep, hier sind jede Art von Waffen wie dieser verboten, egal ob Pistolen oder Knüppel.
    Naja verständlich...

Knüppel (z.B. Baseballschläger) = Waffe (Baseballschläger + Handschuh + Ball betrachte ich allerdings als Sportgerät, hab ich selber zu Hause)

Wo's bei mir mit dem Verständnis klemmt ist:

Spielzeugpistole (+ Paintballknarre + Replicas + Lightgun) = Spielzeug (...versucht mal damit ne Bank auszuräumen *lol*)

Ausserdem müsste unsere Regierung (die ich übrigens nicht gewählt habe und auch in Zukunft nicht wählen werde) dann so konsequent sein und jegliche TV-Krimis/-Filme & Computerspiele in denen Waffen vorkommen auch aus dem Programm nehmen und das Autofahren auch gleich verbieten (s.Holland). Das Verbot ist doch (wie immer) nur eine Verlegenheitslösung... Deutsche Politiker und ihre Moral -> kotzt mich an !!
    Geändert von SplitTongue (07.05.2009 um 16:16 Uhr)

Professional

Standard

Spielzeug schön und gut.
    Just my 2 cents:
    In der Grundschule jedes mal an Karneval zu hunderten auf dem Schulhof "erschosse" .
    Erstes Karneval an der Weiterführenden Schule...woa das gab ein Theater
    kannst du dir nicht vorstellen.

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Spielzeug schön und gut.
    Just my 2 cents:
    In der Grundschule jedes mal an Karneval zu hunderten auf dem Schulhof "erschosse" .
    Erstes Karneval an der Weiterführenden Schule...woa das gab ein Theater
    kannst du dir nicht vorstellen.
    Echt jetz ?

Ich kann mich noch gut erinnern: Auf meiner Schule hatte einer meiner Klassenkameraden sogar mal ne Gotcha im Gepäck. Ham dann damit die gegenüberliegenden Fenster des Klassenzimmers unserer Parallelklasse beschossen. Die Lehrer hatten echt kein Plan und konnten sich die Farbflecken an den Fenstern nicht erklären. Damals konnte man übrigens noch ungeniert im Wald spielen (ab 16).

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Naja verständlich...

Knüppel (z.B. Baseballschläger) = Waffe (Baseballschläger + Handschuh + Ball betrachte ich allerdings als Sportgerät, hab ich selber zu Hause)

Wo's bei mir mit dem Verständnis klemmt ist:

Spielzeugpistole (+ Paintballknarre + Replicas + Lightgun) = Spielzeug (...versucht mal damit ne Bank auszuräumen *lol*)

Ausserdem müsste unsere Regierung (die ich übrigens nicht gewählt habe und auch in Zukunft nicht wählen werde) dann so konsequent sein und jegliche TV-Krimis/-Filme & Computerspiele in denen Waffen vorkommen auch aus dem Programm nehmen und das Autofahren auch gleich verbieten (s.Holland). Das Verbot ist doch (wie immer) nur eine Verlegenheitslösung... Deutsche Politiker und ihre Moral -> kotzt mich an !!
    NEE NEE! Ich mein so Plastikteile wie bei einem Teufelkostüm dabei usw.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Verbietet die Bundeswehr!

Sie bildet junge Männer und Frauen zu Killermaschinen aus- oft gegen den eigenen Willen!
    Dort wird den Menschen die schnellste und sicherste Methode gezeigt, gezielt Menschen zu ermorden, verherrlicht mit Waffenfeuer auf Pappmenschen.
    Hoffentlich werden unsere Politiker bald auf diese grausame Organisation aufmerksam und handeln umgehend, bevor 38.000.000 Menschen Amoklaufen!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen

Sie bildet junge Männer und Frauen zu Killermaschinen aus- oft gegen den eigenen Willen!
    Dort wird den Menschen die schnellste und sicherste Methode gezeigt, gezielt Menschen zu ermorden, verherrlicht mit Waffenfeuer auf Pappmenschen.
    Hoffentlich werden unsere Politiker bald auf diese grausame Organisation aufmerksam und handeln umgehend, bevor 38.000.000 Menschen Amoklaufen!
    38 Millionen??? Nee, aber ma echt, das is doch alles nur Profilieren im Zuge des Wahlkampfs, mit Ziel auf die ahnungslosen Nicht-Zocker, die solche Spiele generell abstoßend finden, vorwiegend ältere Bürger, Eltern und Senioren Stimmenfang eben - weil "die da oben" wohl rechnen, dass nicht so viele junge Leute wählen gehen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen

LOL zuerst hört das sich ziemlich gegen die wand gelaufen an aber...
    wenn man guckt mit was politiker videospiele gleichstellen....

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen

Bin mir sicher , dass du mit ner Softair jede Bank überfallen könntest
    Die Pistolen sehen aus wie die echten Waffen , deswegen wurden bei Überfällen schon öfters Spielzeugwaffen benutzt.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    LOL zuerst hört das sich ziemlich gegen die wand gelaufen an aber...
    wenn man guckt mit was politiker videospiele gleichstellen....
    Diese Idioten in Nadelstreifen nennen Spiele ja "Tötungstrainingssoftware" (was für ein bescheuertes Wort) - was isn dann die Bundeswehr? Eine Einrichtung, in der man Töten lernen kann - sowohl mit als auch ohne reale Waffen!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Bin mir sicher , dass du mit ner Softair jede Bank überfallen könntest
    Die Pistolen sehen aus wie die echten Waffen , deswegen wurden bei Überfällen schon öfters Spielzeugwaffen benutzt.
    Ist mir durchaus bekannt. Das hat in den USA sogar schonmal jemand mit der alten NES-Lightgun probiert, bevor man sich dazu entschloss das Design zu ändern.
    Der Punkt war eigentlich der, dass man damit bestenfalls jemanden damit totprügeln kann, also warum sie an 18-Jährige verkaufen ?

Stichworte