^^ dann reden wir mal wenn Crysis soweit ist darüber :D
_db_ unser Dealer :D
Druckbare Version
^^ dann reden wir mal wenn Crysis soweit ist darüber :D
_db_ unser Dealer :D
okidoki 8) Danke fürs kompliment :P
Import ist schön :) Mein Händler hat sich eine PS3 importieren dürfen, um einen stolzen Preis :twisted: (Bin schon gespannt drauf *g*)
Aber btt
Ich hab selbst Eltern zuhause die nicht verstehen warum es bluten muss in shootern :?
Dieser Bastian B. war auch 18, also haben es die Politiker auch auf Volljährige abgesehen :evil: .Zitat:
Zitat von foofi
So wie ich das aus seiner Videobotschaft mitbekommen habe,sind die baggy pants schuld und die Hip Hop Musik(ok ich glaube er meint eher G Unit und so zeug *ggg*).DIe Musik können sie nicht verbieten,denn ansonsten würde jeder Amok laufen,wenn er den ganzen Tag Volksmusik und Neue Deutsche Welle hören müsste :D
http://www.labormaus69.de/weblog/ima.../hiphopper.jpg
So, grosse Bilder bitte verlinken.
Das Thema wird ins lächerliche gezogen -> Back to topic!
mhm...
Ich höre immer wieder von meinen eigenen Leuten, warum mus es so bluten und warum immer realsitischer werden und das ist ja denk ich der knackpunkt,...
Warum is das so? ich mein ich brauch blut nicht wirklich nur feedback mäßig... ich mein irgentwei schon aber warum.. was denk ihr darüber?
Das ist halt einfach realistischer und ich achte halt sehr auf die Grafik. Warum? Weil es witzig st in einer virtuellen Welt das zu machen, was man im RL nicht mach kann (oder darf :wink: ). Jetzt will ich hier nicht als Möchtegern-Killer oder so dastehen aber ich liebe es, die virtuelle Welt zu bewundern. Die Reflektionen vom Wasser, HDR, Physik-Simulation (was für mich am interessantesten ist) etc... Crysis!! Wo bleibst duUuuUuu!! :P
Genau DAS ist grad das tolle bei Computerspielen. Man kann Comandant einer spezialeinheit sein, Capitain auf nem UBoot oder Flugzeugführer. Virtuell gibt es die Möglichkeit teure Autos zu fahren und Formel 1 zu fahren. Man hat die Möglichkeit Poker mit Leuten weltweit zu zocken. Auch mal ne Prinzessin aus nem Schloss befreien und Geiseln von Geiselnehmern unterscheiden.Zitat:
Zitat von Adem67
Das sind alles Sachen, die so das Computerspielen ausmacht. Jagen, snipern, GTA usw gehören auch dazu - das ist es was uns daran gefällt.
Im wirklichen Leben hat man nicht diese Möglichkeiten.
foofi, du sprichst mir aus der Seele... :P
Okidoki, das is klar... surelale Verhaltensmuster ... genau um das gehts... und warum würdet ihr Ragdolleffekte haben wollen und blut? (Bei mir is einfach Feedback ob tot oder nicht bzw. Fun am fliegen sehen der ragdollfähigkeiten ) ^^ :D