Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 105

Thema: Atombombe wie im Video

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

gehört zwar nicht grad in diesem Thread aber es ist mir halt grad eben aufgefallen, wie ich die Map verbessert/verschönert habe:

e_sky_update_rate=50 wenn ihr das in eurer config bei shading verändert oder es im Editor einfügt, folgt die Sonne genau dem Schatten!

Viel spaß beim ausprobieren.

Standard

Zitat Zitat von Fennek Beitrag anzeigen
    Danke das war genau das was ich gesucht habe. Ich hab das ganze auch mal als Video aufgenommen und youtubeisiert (leider wegen technischer Schwierigkeiten ohne Sound) wenns dir nichts ausmacht:

http://de.youtube.com/watch?v=neqAaSb9gNQ

MFG Fennek

borr supi danke is ja wunderbar.

Edit: shit doppel post.

Newbie

Standard

könnte man dann nicht auch, die explosion oder was das ist, der singularitätskanone so anpassen dass es Objekte anzieht??
    dann müsste man doch die schwerkraft im gegensatz zur atombombe umdrehen oder??

wäre es dann nicht auch möglich die objekte in einem bestimmten bereich verschwinden zu lassen?

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Hab nochmal ne Frage an dich X-Zocker, wie hast du es geschafft, dass die Gebäude auf die Gravitation ansprechen? Bei mir fliegen die erst weg, wenn ich vorher auf sie schieße. Ach und wo ich schon gerade beim Fragen bin, Sound hab ich bei der Explosion auch keinen, wie bekomm ich den hin?

Standard

erstmal eine allgemeine Frage, haben alle die die Map geladen haben, keinen sound? Dann müsste ich, bevor ich die komplette Map demnächst hochlade, nochmal überprüfen was das sein kann.

@Fennek, also die häuser werden durch ein Explosionsfass, dass ich modifiziert habe, zerrissen. Also du läufst auf einen Trigger zu, dann explodiert dieses Fass und zugleich musst du im FlowGragh die Gravitation aktivieren, diese müssen min. 100 -150 gravitation haben. Der Rest erledigt sich von selbst.

@Matty ich denke schon, bloß wie, meiß ich nicht tut mir leid, bin eigentlich kein Profi. Hab allerdings 2 1/2 Jahre mit dem ersten Editor gearbeitet.

Edit: vielen dank @miRrOr, dein video is ja auch supi!

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Also ich hab Sound und 3 Bildchen pro sekündchen
    sieht aber echt Geil aus
    Der Sound von der TAC Gun geht mir aber ziemlich auf die nerven und passt nicht zu der Explosion

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

http://www.stage6.com/user/lordtillt...user-made-nuke
    Das ist nochmal der Link zu dem Video auf stage6.
    @X-Zocker: Danke

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Standard

@X-Zocker
    Also ich hab schon Sound, nur da ich das Video bei mir gerendert hab ist kein Sound dabei. Ich müsste den Sound nochmal extra aufnehmen, aber das hat bis jetzt nicht ganz so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Also das liegt nicht an deiner Map, sondern an meiner Unfähigkeit.

@miRrOr
    Dein Video ist extrem schnell, solltest du vllt mit einem Videobearbeitungsprogramm bearbeiten, um die Geschwindigkeit etwas runter zu stellen. Auf die Hälfte oder ein Drittel oder so.

MFG Fennek
    Geändert von Fennek (29.12.2007 um 12:45 Uhr)

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von Fennek Beitrag anzeigen
    @miRrOr
    Dein Video ist extrem schnell, solltest du vllt mit einem Videobearbeitungsprogramm bearbeiten, um die Geschwindigkeit etwas runter zu stellen. Auf die Hälfte oder ein Drittel oder so.

MFG Fennek
    Ich weiss - nur ich hab eigentlich Crysis auf 30fps eingestellt und das Video-Prog auf 29.70 - sollte ja eigentlich nicht so ein Unterschied sein...

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Standard

Habe selbst auch mal ein Versuch gestartet:
    http://de.youtube.com/watch?v=SNMmxq4wTvo

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte