Bei mir läufts mit 5fps auch besser und ich hab kein AA im Game an, ich kann sogar durch nen riesigen Wald laufen und es Ruckelt nur hal so stark als im richtigen Game. Ich hab jeweils 800x600 eingestellt.
Bei mir läufts mit 5fps auch besser und ich hab kein AA im Game an, ich kann sogar durch nen riesigen Wald laufen und es Ruckelt nur hal so stark als im richtigen Game. Ich hab jeweils 800x600 eingestellt.
¿tsnos saw ,rutangiS
Also im Editor hab ich fast die gleiche Preformence
ich weiß, warum das im editor nicht aktiviert war, der Editor hat ne standart einstellung, in der der immer startet (zumindest wenn man noch nix umgestelt hat)
die einstellung Low/Middle/High/Very High kann man im Editor unter "Config Spec" umstellen... da kann man dan aber auch nur zwischen den 4 möglichkeiten wählen und das nicht alles einzeln einstellen....
jo kk sorry war ja nicht böse gemeint. Dachte ich wär der einzigste bei dem es so ist. Ja komisch isses trotzdem. Vielleicht gibts ja doch noch irgendwo Leistungsreserven die Crytek mit dem nächsten Patch mal voll ausschöpfen wird oder so.
hoffen wir das beste
wie bekomm ich den AA im editor an ?