um genau zu sein:

Physics
e_cull_veg_activation=30
g_tree_cut_reuse_dist=0.35
p_max_MC_iters=5000
es_MaxPhysDist=100
es_MaxPhysDistInvisible=15
e_phys_ocean_cell=1
e_foliage_wind_activation_dist=10
g_breakage_particles_limit=130

Shading
e_sky_type=1
r_UsePom=1

Shadows
e_shadows = 1
r_ShadowJittering=0
e_shadows_max_texture_size=64
r_ShadowBlur=0
e_gsm_lods_num=3
e_gsm_range=3
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.25
r_ShadowsMaskResolution=1
e_shadows_on_alpha_blended=0
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=1
e_gsm_cache = 0

VolumetricEffects
r_Beams=3
r_BeamsDistFactor=1
r_BeamsMaxSlices=200

Water
q_ShaderWater=1



ja ich muss zu geben, dass nicht alle einträge bearbeitet wurden, aber dürfte doch egal sein.