hab das alien schiff besiegt aber nun muss ich nur noch zum senkrechtstarter der hinerm feuer aufn schiff ist aber wie komm ich da hin?
bitte helft
hab das alien schiff besiegt aber nun muss ich nur noch zum senkrechtstarter der hinerm feuer aufn schiff ist aber wie komm ich da hin?
bitte helft
Vorne, wo die paar Kästen Gauss-Muni und unendlich viele Raketenwerfer in einer Kiste liegen, da ist wenn du in die Richtung guckst, aus der das Vieh kam, rechts von dir eine Lücke im Feuer, relativ unscheinbar, aber der richtige Weg.
Also Maximale Geschwindigkeit (weiß garnicht was ihr gegen die deutschen Sounds habt) an, und ab dafür. Dann immer weiter laufen, dann müsstest du sie auch schon hören wie sie die ganze Zeit ruft: "Nomad, Spring!" oder sowas.
PS: Wenn du zu schnell bist und in den Senkrechtstarter springst bevor der zum Stillstand gekommen ist, kannst du die videosequenz umgehen und stehst hinter Helena, die immernoch das leere Schiff anbrüllt, es soll endlich einsteigenNur 'n kleiner Bug, wenn du den Weg gefunden hast kannstes ja mal ausprobieren beim dritten oder vierten mal spielen
![]()
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)
also musst richtung eingang zur brücke gehen, da sollte dann eine stelle sein die frei von feuer ist, oder spring einfach mal im stärke-modus in die luft, vielleicht haste dadurch ne bessere übersicht
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)
Könnt ihr mal ganz genau erklärn find die shit lücke im feuer net
habs gefunden durch total zufall
hab das ganze schiff abgelaufen und auf einmal hats mich in den senkrechtstarter hineingezogen musste nicht einmal springen
war aber ganzschön kurz muss ich sagen hätte gedacht das es noch weiter gegqangen wäre
naja
Geändert von Hessbalk (12.12.2007 um 22:41 Uhr)
vielleicht hilft das ja weiter:
http://gameswelt.de/artikel/?id=2960&page=12
Im Zweifelsfall einfach mal auf die Minimap schauen ;-P
Tip: grüner Punkt!