an der gränze
hasse was gegen holland ?
an der gränze
hasse was gegen holland ?
Hhhhmmm... ist ja gut jetzt... du hast eine "deutsche" IP, sorry.
Wollen wir jetzt über Holland reden oder was?
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
pass mal besser auf was du labebers Gabber4ever
Ooohhh... du Held.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Sich mit einem Administrator streiten ist nie gut, hat dir das niemand erzählt ?
btt: Mein Freund der bis eben noch auf einem Server gezockt hat ist jetzt auch geflogen( Disconnect from the Server ), kann es sein das gepatcht wird ?
bzw der patch in wenigen Stunden / Minuten Released wird ?
Eidit: Nix patch, war wohl überlastung oder sowas ^^
Geändert von TheGear (04.12.2007 um 20:07 Uhr)
BTT:
ich komm auch nicht rein![]()
geht wieder bei mir.
stellt euch mal vor jetzt gibts auch noch stunden- oder sogar tagelange crynet server ausfälle. wieviele threads alleine hier eröffnet werden um drauf rumzuflamen zusätzlich zu den bisherigen bugs, usw
Edit by WarpSpeed: So ein Kommentar stachelt aber auch an. Nur als Hinweis (nicht böse gemeint).
kann mich noch gut ans (war es das letze jahr??) errinern wo bei cs irgendwelche steam server in seatle wegen nem sturm ausgefallen sind![]()
Da war ich soo genervt![]()