Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eine Frage an Kenner des Alienschiff-Levels

Erfahrener User

Standard Eine Frage an Kenner des Alienschiff-Levels

Nabend erst einmal.
    Ich habe mir die German.pak-Datei jetzt schon an einigen Stellen angesehen und dabei im dialog\core-Ordner eine Datei namens "nomad_core_ab4_PU0012.mp2" gefunden und abgespielt.
    Da labert Nomad was davon "sie schlüpfen aus den Eiern" und "sehen gefertigt aus, wie von einem riesigem Fliessband".
    Ich wollte mal fragen, ob mir jemand(wenn möglich mit Screenshot) sagen könnte, wo das im Level abgespielt wird, oder ob es ne Speicherleiche ist.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Hm also da gabs drei stellen, die ich mir angesehen habe: Einmal, wo man durch ein Fenster guckt und ganz viele Aliens sieht - da hat er was ähnliches gesagt, aber nicht genau das (jedenfalls in der Englischen Version). Dann der Raum mit den Reaktoren die man zerstören muß - da kommen die Viecher aus den Kammern. Da sagt er das auch nicht - und schlußendlich kurz vor dem Ende wo er Strickland nochmal anfunkt und wenn man länger wartet da einige Aliens kommen - da sagt er was von Erwachen, aber auch nicht genau diesen Satz.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Erfahrener User

Standard

Ja, bei dem Fenster mit den vielen Aliens und dem Hunter, der die Wand hochklettert, redet er was davon, dass sie ne Menge von den Maschinen haben und das es ne Invasionsarmee sei.
    Am Fenster wo man sich das erste Mal Muni holt, labert er über die Maschinen und bei den Reaktoren, wo sie aus der Stasis erwachen, sagt er halt, sie erwachen aus der Stasis.
    Meine Vermutung ist ja, dass sie den Raum mit den Eiern rausgeschnitten haben.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Stichworte