Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Crysis Benchmark Tool Ergebnise

User Avatar von black_angel

Standard

he kann dich verstehen. hab gelesen dass man nicht mal mit ner ultra auf very high spielen kann! finde ich echt krass.

aber das bedeutet doch dass irgednwann im dezember oder nafang nächsten jahres ne neue high end graka rauskommen müsste oder. viel ne überarbeitete gtx oder ne ultra.

wäre dann echt krass von nvidia. würde es gut finden wenn dann die preise fallen würden aber für ne ultra mehr als 500 euro ist doch echt schon pervers oder?! da bekommt man mehr als ne ganze ps 3 drum und da regen sich alle wegen dem preis auf!!!!!!!!!!!!!!

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ich habe ne ultra und könnte mir jeden tag in den ***** beißen wenn ich sehe mit wiewenig fps ich mich rumschlagen muss

naja crysis ist als triologie geplant, folglich kann es sein dass very high zur zeit eben nicht spielbar ist

allerdings kommen laut nvidia erst mal keine neuen high end karten. die ultra hechelt schon am maximum, mehr taktraten sind da nich drin, es seidenn man kriegt ne stickstoffkhlung dazu^^
    man will offenbar erst mal die mittelschicht ausbauen um ati entgegnen zu können
    sorry fürs viele offtopic

User Avatar von black_angel

Standard

ja von mir auch aber n neuer thread lohnt sich nicht. du musst aber bedenken die ultra hat den G80 chip ide 8800 gt und neue gts den G92 chip. der is wesentlich besser. ich denke da is noch orgdentlich potenzial dahinter, was uns nvidia zur zeit aber verbergen will.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte