Hi leute. Ich war gerade im 2. level und hab die panzer erledigt. Danach hab ich mir gedacht, schwimmste mal zurück, tauchst n bisschen und guckst dir die gegend an...jedenfalls hab ich dann von weitem den anfang gesehen als die 2 anderen noch dabei waren und das alien abgehauen is. Als ich dann weiter um die insel rumgeschwommen bin, kam die warnundg das ich in 5 sekunden terminiert werde. Bin aber halt einfach weitergeschwommen und siehe da, warnung weg. Hab gedacht sie taucht gleich wieder auf. War aber nich so. Jedenfalls is da hinten in der ecke nich mehr sehr viel animiert, war aber trotzdem irgendwie lustig. Bin da fast 10 minuten auf riesengroßen flächen und stränden umhergelaufen. Dann bin ich den berg hoch. Hat erst ma ne ewigkeit gedauert. Als ich fast oben war, ging es hinter einer erhebung mächtig steil runter.....hab dann auch gemerkt das ich schon falle....und falle......und falle......dann war ich tod und bin immernoch gefallen...die ganzen 10 sekunden.....So, jetzt geh ich pennen![]()