Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Terminierung umgangen=)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Eckard

Standard Terminierung umgangen=)

Hi leute. Ich war gerade im 2. level und hab die panzer erledigt. Danach hab ich mir gedacht, schwimmste mal zurück, tauchst n bisschen und guckst dir die gegend an...jedenfalls hab ich dann von weitem den anfang gesehen als die 2 anderen noch dabei waren und das alien abgehauen is. Als ich dann weiter um die insel rumgeschwommen bin, kam die warnundg das ich in 5 sekunden terminiert werde. Bin aber halt einfach weitergeschwommen und siehe da, warnung weg. Hab gedacht sie taucht gleich wieder auf. War aber nich so. Jedenfalls is da hinten in der ecke nich mehr sehr viel animiert, war aber trotzdem irgendwie lustig. Bin da fast 10 minuten auf riesengroßen flächen und stränden umhergelaufen. Dann bin ich den berg hoch. Hat erst ma ne ewigkeit gedauert. Als ich fast oben war, ging es hinter einer erhebung mächtig steil runter.....hab dann auch gemerkt das ich schon falle....und falle......und falle......dann war ich tod und bin immernoch gefallen...die ganzen 10 sekunden.....So, jetzt geh ich pennen

Semi Pro

Standard

Ich hoffe du hast deine Entdeckung dokumentiert.
    Vll. war es nur ein kurzeitig auftretender Fehler.

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Frage mich überhaupt ob es bereits ne kleine Mod gibt wo man diese Terminierung ausschalten kann?
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Newbie

Standard

Hi!
    Konnte den Fehler exakt reproduzieren. Offenbar ist die Levelbegrenzung ziemlich dünn. Wenn man vom ersten Camp auf der zweiten Karte (keine Gegner, nur Psycho und Prophet) ausgehend sich im Wasser an der Felswand entlangtastet, kommt irgendwann der Termination-Countdown. Wenn man jetzt mit max speed weiter schwimmt, schafft man es gerade so und kommt durch die (unsichtbare) Begrenzung.
    Danach kann man die ganze Insel abklappern, wenn man Lust hat.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Könnt euch auch unsterblich machen, dann wird der Bildschirm nur alle 5sekunden rot. So hab ich in der Demo mal die ganze Insel abgelaufen...gibt aber nix interessantes zu sehen außer sehr geile Stellen wo man schön fliegen kann^^

Stichworte