Umfrageergebnis anzeigen: Liebe Community, was würdet ihr über eine Collectors Edition von Crysis halten, würdet ihr...

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • eine gegen geringen Aufpreis sodann holen,

12 54,55%
  • eine auch gegen hohen Aufpreis holen,

4 18,18%
  • euch keine holen weil eine "normale" Edition ausreicht,

4 18,18%
  • - egal / spontankauf.

2 9,09%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Crysis Collectors Edition - was denkt ihr drüber?

VIP Avatar von foofi

Standard Crysis Collectors Edition - was denkt ihr drüber?

stimmt mal ab

Ich würde mir eine - falls so eine überhaupt erscheint - sodann gegen geringen Aufpreis holen.

User Avatar von Hagbard

Standard

was heißt geringer aufpreis?

ich würd sie mir holen wenn sie ungefähr doppelt so viel kosten würde als die normale edition, dann aber pumpvoll mit specials

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

ich stimme da Hagbard zu, würd auch eine menge mehr für eine collectors edition bezahlen, die dann zb., in einer geilen papp- oder metallbox mit so einem schicken 3d cover, wie auf dem edge magazine, daherkommen würde, dazu noch eine extra dvd mit making of vom game, wallpapers und allem möglichem, was man sich so vorstellen kann!

dann noch nen poster und/oder t-shirt mit in der box, oder auch nen schönes booklet, dann wäre auch ein preis von sag ich mal, 90€ gerechtfertigt

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von pissdrunx1987
    ... dann noch nen poster und/oder t-shirt mit in der box, oder auch nen schönes booklet, dann wäre auch ein preis von sag ich mal, 90€ gerechtfertigt
    Ja, das stimmt - also wenn der Inhalt stimmt ^^ dann ist das was du beschrieben hast auch locker 100 Euronen wert! Aber halt wenig für viel Kohle, das finde ich dann nicht so toll.

Weiss jemand eigentlich wer sowas kontrolliert? Also Inhalt einer solchen CE und ob sowas überhaupt auf dem Markt erscheint. Entscheidet das Crytek selber oder hat nur EA die Kontrolle darüber oder machen das beide zusammen?

Also ich bin davon ausgegangen, dass keine erscheint. Weil dort, wo man halt vorbestellen kann, keine SE/CE angeboten wird, aber man weiss ja nie was so alles bis nächstes Jahr passiert.

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

ich denke, da müssen publisher und entwickler stark zusammenarbeiten, wie halt bei FEAR, denn ein making of, müsste sicherlich crytek erstellen, aber sachen wie t-shirts, sowie verpackungen sind sahcen des publishers.
    ich denke, ea würde auch eine collectors edition veröffentlichen wollen, haben sie ja auch schon bei anderen games, wie medal of honor oder need for speed gemacht.

von daher hoffe ich sehr auf verhandlungen zwischen ea und crytek

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von pissdrunx1987
    ... ea würde auch eine collectors edition veröffentlichen wollen, haben sie ja auch schon bei anderen games, wie ... need for speed gemacht
    ja, das gerade was NFS-MW Black Edition angeht - das macht mir da etwas Angst. Ich fand diesen Aufpreis halt nicht gerechtfertigt. Man konnte kurz nach dem Release mit nem nicht offiziellem Patch die normale Version zur BE aufrüsten.

Das fand ich persönlich einerseits für hilfreich, andererseits aber irgendwie nicht gut, weil sich die BE Käufer sich verarscht gefühlt haben.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Hm ich hoffe es git ne SE , aber wer weiß,... ich bin ja persönlich eher för Stofflandkarten wie für ein Boolet ^^

User

Standard

mir reicht die scheibe mit dem key alles andere nimmt nur platz weg, ich brauch kein crysis schlüsselanhänger oder nen poster....und spielerische boni wie waffen oder fahrzeuge finde ich ne sauerei, außerdem gibts die dann früher oder später doch (meist nicht legal) und dann haben sie es alle und somit ist s sowieso nicht se mäßiges....also die slimcases sind ok ab in den schrank und dann sieht man die nimmer....ich stell mir sowas eh nicht aufs regal, aber jeder wie er will...finde sowas ist nur abzocke

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von No9
    finde sowas ist nur abzocke
    Das ist Ansichtssache, ich hätte gerne ne SE. Vor allem ein Making of...

User

Standard

also für ne normale collectors edition würde ich nur rund 10 euro mehr zahlen... da erwarte ich aber nicht viel mehr specials als verschiedenste karten und evtl soundtrack und/oder making of dvd...

für ne edition mit limitiertem poster, zusatz singleplayer level, t-shirt, schlüsselanhänger, crysis-plastik-figur, bonus dvd mit allem drum und dran, gta-sa mäßiges booklet mit hintergrundstory usw, crysis-softgun und weiteres zeugs würde ich auch etwas mehr drauflegen am besten in einer fetten metallkiste

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte