Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: CryENGINE 2 vs. Unreal Engine 3 poll @ VE3D

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ JA!

Benötigt für die Installation nicht wie angegeben 8 GB sondern ca. 11GB weil die High Def Texturen mehr Platz brauchen.

Die Grafik ist eigentlich der Hammer!! Aber durch Crysis bin ich mehr verwöhnter geworden.

Edit: Also es ist definitiv die Unreal3 Engine! Hab mich nochmal umgeschaut, ist leider so - leider - weil ich mir mehr von der Engine erhofft habe.

Ruckelfrei mit höchsten Einstellungen auf meinem Rechner!

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

hmm aber UE3 kann definitiv mehr , schaut euch doch ma die bilder von UT07 an .
    oder arabellum, bioshock,Mass Effect ...

Mass Effect :

http://[img]http://media.insidegamer....jpg[/img]

nud CE2 sieht nich viel besser aus meiner meinung nach :P
    ( bitte nich schlagen ^^ )

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

sc da nutz die u3 engine! Tom Clancy's Rainbow Six Vegas nutz sie auch!! die grafik is auf jeden fall sehr gut aba wie gesagt hab mir mehr erhoft!
    Ich war sehr überascht als ich das erste mal gehört hab : ja Tom Clancy's Rainbow Six Vegas nutz unreal engine 3 !! naja ich glaube es liegt daran das die engine noch gar nicht voll ausgenutz wurde!

Newbie

Standard

Zitat Zitat von PIMP50
    sc da nutz die u3 engine! ...
    Falsch! SCA nutzt zwar eine Unreal Engine aber definitiv nicht die Unreal Engine 3, sondern die SCX-Engine.

Die SCX-Engine (wird auchschon in SC: 3 verwendet aber nicht mit vollem Potenzial) ist eine hauseigene weiterentwicklung von Ubisoft einer Unreal 2.x Engine die Speziell für schatten entwickelt wurde (zu sehen in Splinter Cell 1&2).

mfg

GP

P.S. Schaut euch mal den Trailer an Ut2k7 Trailer 2

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

uhh...also mir gefällt das video..ich glaube auch das die anderen games mit der unreal enginge 3 einfach nicht aufgereizt wurden....man hätte da wohl besseres machen können aber ich finde in dem trailer siehts schon ganz geil aus!

Standard

ich denk ma Grafisch kann UE3 schon mit CE2 gleichziehen ,
    nur bei der Physik wird CE2 ein mächtiges Plus verdienen .

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von _gpeee_
    Zitat Zitat von PIMP50
    sc da nutz die u3 engine! ...
    Falsch! SCA nutzt zwar eine Unreal Engine aber definitiv nicht die Unreal Engine 3, sondern die SCX-Engine.
    ^^ da hat mir einer vom Ubisoft Forum was anderes gesagt. Aber mal ehrlich: Rainbow Six Vegas - definitiv mit der Unreal 3 Engine ist auch nicht wirklich atemberaubend oder die Entwickler haben sich nicht wirklich Mühe gegeben.

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

oder die Entwickler haben sich nicht wirklich Mühe gegeben.
    Das glaube ich nicht! Ich persönlich glaube einfach, dass sie nicht alles bzw. genug aus der Engine rausgeholt haben!!!! Guck dir das UT Video von _gpeee_ an....also ich finde das es besser aussieht als Rainbow Six: Vegas!!

Standard

sie haben sie einfach nicht ganz ausgeschöpft , wenn sie dan das neue RS machen können sie dan noch bessere Grafik vorzeigen. ohne das jeder sagt "so as Vegas aber auch schon asu"

Gast

Standard

Zitat Zitat von Bugles
    hmm aber UE3 kann definitiv mehr , schaut euch doch ma die bilder von UT07 an.
    Naja, die meisten UT2007 Bilder sind nachbearbeitet. Und das was bei den Ingamevideos zu sehen ist, ist nicht gerade Weltbewegend. Wenn ich sehe, was die Cryengine 1.0 noch schafft und man die Cryengine 2.0 sicherlich auch so weit pushen kann, dann haben die anderen Enginea keine, aber auch absolut keine Chance.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte