Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: CryENGINE 2 vs. Unreal Engine 3 poll @ VE3D

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Ja, wer gräbt denn da einen Uralt-thread aus?

Mal so ne Frage: Wieso ist für dich die Cryengine2 schlecht?

Wenn ich an alle deine Comments denke, dann ist mir nie ein positiver zur Cryengine2 aufgefallen.
    Da hast was falsch verstanden , ich erwarte Crysis sehnsüchtig und bin mir jetz schon sicher das ich es mir kaufen werde
    Die CryEngin 2 find ich persönlich genial , doch find ich es etwas überheblich alle anderen engins wie UE3 und ( vergebt es mir , ich bin ein fanboy ^^ ) Source zu vergessen bzw als nicht konkurenzfähig gegenüber CryE.2 zu sehen

in der Cry Engin Zwei kann man mit der Umwelt mehr interagieren als wie in irgendeiner anderen Games Engins (das schätze ich an ihr am meisten )

Gespannt bin ich auch auf die KI und darauf wie gut CryTech Programmiert hat, hab gehört es soll ja relativ Performenc freundlich sein.

VIP Avatar von foofi

Standard

ich bin auch ein Fanboy der Unreal engine Kette, Unreal 1 und das AddOn waren für mich damals ein Grund mich von meinem 486er zu trennen

Ich freue mich auch auf die ganzen Games der Unreal Engine, aber die Cryengine2 ist sowas von....! da bin ich richtig heiss drauf!

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

das is jeder
    blos ich bin und bleib nun ma Sourc treu ergeben , und bin warscheinlich so heiß auf Ep2 wie du auf Crysis ^^

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

ich mag eigneltich alle 3,... wobei mir zum moden die Cryengine lieber ist ^....

VIP Avatar von foofi

Standard

Sagt mal, wisst ihr was das Spiel Splinter Cell Double Agent für eine Engine verwendet?

Am Anfang vom Spiel kommt so ein Unreal-Engine Logo, einige sagen dass es die Unreal3 Engine ist. Ich finde dass das Spiel wirklich gut aussieht, aber ich bin von nicht von den Socken, also ich habe von der Unreal3 Engine mehr erhofft, falls es diese sein sollte! Vieleicht weiss jemand mehr und kann das ja gerne aufklären!

Standard

jop is eine unreal

aber ob es 3 ist oder nicht weiß ich nicht

das erste mit unreal 3 ist R6Vegas

Professional Avatar von noxon

Standard

Vorher gabs aber schon Roboblitz, welches aber auch in einer ganz anderen Liga spielt.

Ich fand die Grafik von dem Spiel allerdings echt übel bei den Einstellungen die ich verwenden musste damit es nicht ruckelte. Keine Ahnung was dafür der Grund war, aber ich musste fast ganz auf Minimum gehen und das obwohl die Level wirklich sehr sehr begrenzte Indoor-Level sind, die ohne viel Schnick Schnack auskamen.

Es scheint so, dass man wirklich ne gute Grafikkarte haben muss um eine gute Qualität zu bekommen. Auf den niedrigen Settings gibt's jedenfalls viel bessere Engines.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

jop spiel sowas nur bei freunden die haben die Hardware dazu ^^

und die ist nicht schlecht *g*

VIP Avatar von foofi

Standard

SC DA schaut sehr gut aus, ich werde demnächst ein paar Bilder und Video machen, natürlich in höchster Qualität.

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

cool...bin gespannt drauf, sag dann mal bescheid!!
    sag mal foofi, ist das spiel gut, also der singleplayer...ich muss mir das noch mal kaufen..ich bin ein Splinter Cell Fan....alleine deswegen schon

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte