Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kein Motion Blur?

nerdgeek
    Gast

Standard Kein Motion Blur?

Hi,

mir ist gerade aufgefallen das meinen "Ambient-Screenys" irgendwas fehlt und mir ist auch aufgefallen das es wohl das Motion Blur ist *stolzsei* ich habe bei den Einstellungen alles auf HIGH und PHYSIK POSTPROCESSING und SOUND auf VERY HIGH....wie kriege ich das hin das ich wieder wenn ich ranzoome rund ums fadenkreuz alles verschwommen sehe? Das sieht vielleicht billig und nicht realistisch aus oder so aber ich mags

danke schonmal

Newbie

Standard

moin moin

erstma vorneweg:
    was du meinst, ist kein motion-blur, sondern das "depth of field", welches die tiefenunschärfe darstellen soll, motion-blur ist die bewegungsunschärfe, wenn du z.b. dich schnell und ruckartig bewegst oder durch eine explosion das bild "wackelt" ... und mit dem sound-detaillevel hat das auch nix zu tun . Nun sollte das depth of field aber normalerweise ab der einstellung "mittel" bei postprocessing automatisch aktiviert sein... also ist irgendwas mit deinen cfg-dateien wohl nicht in ordnung oder es wurde sonst irgendwie deaktiviert (z.b. durch nen bug oder ein konsolenkommando)

schau mal bei deinen CVarGroups in der datei sys_spec_postprocessing (im crysis verzeichnis unter game/config). wenn da r_DepthOfField=0 steht bei [2] und [3], bzw [4], dann wurde es deaktiviert, änder dann die 0 in eine 1. wenn da r_DepthOfField=1 steht, is alles in ordnung und der fehler lieht woanders...

User Avatar von CrYsI$

Standard

oder öffne im spiel die konsole (^) und gib ein r_Depthoffield=1
    dann hastes!!
    MfG
    Wenn ICH billig bin, bist DU gratis!

nerdgeek
    Gast

Standard

loool klar ich meine depth of field war wohl gestern schon etwas zu spät für mich ^^ danke ich probiers mal aus

Stichworte