Naja, jeder von uns hat so seine Meinung über die nicht gehaltenen Inhalte von Crysis 1.
Allerdings darüber hier nichts posten, sondern über Ausrüstungsgegenstände, die ihr vermutet.
Dabei geht's nicht nur um Waffen, sondern um alles.
Ich gehe hier mal davon aus, dass Prophet von den Aliens ausgelesen wurde(Infos über Homo-Sapiens, etc.) in einer Art Gedankenleser. Damit nicht umgepolt und immernoch auf unserer Seite.
Mit dem Wissen vermute ich, wird er unseren Anzug aufmotzen.
Items im Editor wie AlienReactor oder Alien@Cloak deuten darauf schon mal hin. Wahrscheinlich besteht der Anfang des Games darin, sich Bauteile zu sichern.
Ich denke mal, die Energie wird erhöht, sowie Kraft und Geschwindigkeit. Im Cloak-Mode kann man dann vielleicht sogar einmal getarnt schiessen, was natürlich Energie abzieht.
Zusätzlich zu Infrarot kriegt man vielleicht noch eine Thermo-Sicht, um Aliens oder Menschen besser zu sehen(Aliens blau, Menschen rot).
Vermutlich gibt es sogar die fernsteuerbare Betäubung, die wir in einem Video sehen konnten, gepaart mit einem neuen Anzug-Modus: Man feuert die Ammo auf nen Alien ab und die Ammo ist ein Transmitter, der das Störsignal des Anzugs verstärkt.
So lange man Energie hat, werden die Aliens dann unbeweglich.
Dann wird's wohl neue Ammo für die SCAR geben, immerhin ist die Brandmunition ja schon im Editor, funzt aber für die SCAR noch nicht.
Dann gibt es da noch die TAG-Ammo, von der ich nicht weiss, wofür die Abkürzung steht.
Natürlich gibt's noch ne beheizte Scheibe für den Anzug, damit es nicht immer zufriert.
Fahrzeuge sind da auch so ne Sache: Womöglich klöppelt uns Prophet den VTOL um, damit der mit der Rosendahl an Bord als mobile Zentrale dienen kann.
Wer hier jetzt rumheult, dass man da spekulieren kann wie sonst was, den möchte ich darauf hinweisen, dass dieser Thread genau dafür gedacht sein soll: Spekulieren.
Also alle Spekulationen, die im Bereich des in Crysis wahrscheinliche liegen, bitte posten.