Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Ausrüstung in Crysis Ep. 2?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard Ausrüstung in Crysis Ep. 2?

Naja, jeder von uns hat so seine Meinung über die nicht gehaltenen Inhalte von Crysis 1.
    Allerdings darüber hier nichts posten, sondern über Ausrüstungsgegenstände, die ihr vermutet.
    Dabei geht's nicht nur um Waffen, sondern um alles.
    Ich gehe hier mal davon aus, dass Prophet von den Aliens ausgelesen wurde(Infos über Homo-Sapiens, etc.) in einer Art Gedankenleser. Damit nicht umgepolt und immernoch auf unserer Seite.
    Mit dem Wissen vermute ich, wird er unseren Anzug aufmotzen.
    Items im Editor wie AlienReactor oder Alien@Cloak deuten darauf schon mal hin. Wahrscheinlich besteht der Anfang des Games darin, sich Bauteile zu sichern.
    Ich denke mal, die Energie wird erhöht, sowie Kraft und Geschwindigkeit. Im Cloak-Mode kann man dann vielleicht sogar einmal getarnt schiessen, was natürlich Energie abzieht.
    Zusätzlich zu Infrarot kriegt man vielleicht noch eine Thermo-Sicht, um Aliens oder Menschen besser zu sehen(Aliens blau, Menschen rot).
    Vermutlich gibt es sogar die fernsteuerbare Betäubung, die wir in einem Video sehen konnten, gepaart mit einem neuen Anzug-Modus: Man feuert die Ammo auf nen Alien ab und die Ammo ist ein Transmitter, der das Störsignal des Anzugs verstärkt.
    So lange man Energie hat, werden die Aliens dann unbeweglich.
    Dann wird's wohl neue Ammo für die SCAR geben, immerhin ist die Brandmunition ja schon im Editor, funzt aber für die SCAR noch nicht.
    Dann gibt es da noch die TAG-Ammo, von der ich nicht weiss, wofür die Abkürzung steht.
    Natürlich gibt's noch ne beheizte Scheibe für den Anzug, damit es nicht immer zufriert .
    Fahrzeuge sind da auch so ne Sache: Womöglich klöppelt uns Prophet den VTOL um, damit der mit der Rosendahl an Bord als mobile Zentrale dienen kann.

Wer hier jetzt rumheult, dass man da spekulieren kann wie sonst was, den möchte ich darauf hinweisen, dass dieser Thread genau dafür gedacht sein soll: Spekulieren.
    Also alle Spekulationen, die im Bereich des in Crysis wahrscheinliche liegen, bitte posten.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

also um den anzug usw hab ich mir noch keine gedanken gemacht , aber wo der nächste schauplatz sein koennte , denke mal das die aliens die erde ueberrennen werden und man sie aufhalten muss mit anderen ländern evtl.

ich sag nur
    Independence Day

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

ja und wie immer im 3. teil dann der angriff von den menschen auf den planeten der aliens da kommt dann der ultimative vernichtungsschlag(showdown)

User

Standard

Egal was kommt, sicherlich ist es wieder nur 1/3 von dem was noch versprochen wird

Mykl
    Gast

Standard

also ich bekomme im spiel abunzu brandmunition Oo das sieht man auch richtig, da überall wo man damit trifft ne stichflamme sieht und so. kann mir keiner erzähln die muni gäbs noch nicht. ^^

mir wurd anfangs, als ich von crysis noch nix wusste (also vor 2-3mon) hoch und heilig versprochen,
    es gäb mal vernünftige wassereffekte, wenn man was ins wasser wirft oder schiesst.
    von wegen geometrieshader und so.
    kann ich im spiel nix entdecken von, deshalb mein wunsch für den nächsten teil.

User

Standard

Zitat Zitat von Mykl Beitrag anzeigen
    also ich bekomme im spiel abunzu brandmunition Oo das sieht man auch richtig, da überall wo man damit trifft ne stichflamme sieht und so. kann mir keiner erzähln die muni gäbs noch nicht. ^^
    Lies mal genauer, er spricht von der SCAR Brandmunition. Für die FY gibt es die Munition im Spiel, aber nicht für die SCAR. Vielleicht redet Ihr einfach aneinander vorbei.

Nixblicker
    Gast

Standard

vielleicht lilaren anzug

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich sag nur"Soundfiles":

suit_mute_on
    suit_overloading_suit
    suit_temperature_cloak_enabled
    suit_temperature_critical
    suit_activating_hydrothrusters
    suit_full_cloak_on
    suit_gravity_boots_on
    suit_maximum_defense
    suit_maximum_medical
    mal gucken was die damit machen^^

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    vielleicht lilaren anzug
    oO
    ​​

User Avatar von Doerri

Standard

an den Sounds sieht man auch deutlich...Crysis sollte definitv komplexer und länger werden. Oder Crytek hat die Story für die Episode 1 und 2 schon fertig. Bezweifel ich aber :P

Dörri
    Mein System:

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Bitte nennt es nicht Episode 1, 2 oder 3.
    Da kommt mir das Grauen.

Was wohl auch noch kommt wird der MOAR Aufsatz für die Alienstrahlenwaffe sein ( Eisstrahl ), der im Editor ja auch schon verfügbar ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte