Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Ausrüstung in Crysis Ep. 2?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Ich glaube weniger, dass der noch ausserhalb des Multiplayers kommt. Oder denkst du, die Aliens sind dagegen empfindlich, wenn wir sie mit nem Eisstrahl beschiessen? Viecher die bei -200°C Wohlfühltemperatur existieren?
    Vielleicht muss man irgendwann ner Alien-Königin die Tentakel trocken föhnen, dann könnte man das Ding gebrauchen.

User Avatar von s³b!

Standard

Zitat Zitat von Doerri Beitrag anzeigen
    an den Sounds sieht man auch deutlich...Crysis sollte definitv komplexer und länger werden. Oder Crytek hat die Story für die Episode 1 und 2 schon fertig. Bezweifel ich aber :P

Dörri
    Ich habe in einem Artikel gelesen, dass sich die Entwickler zunächst eine Vielzahl an Funktionen für den Nanosuit überlegt und dann ausprobiert haben. Schlußendlich haben sie es dann auf die vier bekannten reduziert, weil die anderen nicht passten, überflüssig oder schlecht fürs Balancing waren.

Möglicherweise sind die Sounds also nur Relikte dieser Probierphase.
    GB P35-DS4 | Q6600@3,2GHz | 4x1GB DDR2@500MHz (5-5-5-18) | 8800Ultra@636/1620/1125MHz (GPU/Shader/RAM) | 24" Elsa CRT | Silentmaxx ST-11 Pro | be quiet! Dark Power Pro 530W | 2xSeagate Barracuda 250 GB | Creative X-Fi XtremeGamer Fatal1ty | Sennheiser PC151 | Teufel Concept E Magnum | WinXP 32bit
    -

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von s³b! Beitrag anzeigen
    Ich habe in einem Artikel gelesen, dass sich die Entwickler zunächst eine Vielzahl an Funktionen für den Nanosuit überlegt und dann ausprobiert haben. Schlußendlich haben sie es dann auf die vier bekannten reduziert, weil die anderen nicht passten, überflüssig oder schlecht fürs Balancing waren.

Möglicherweise sind die Sounds also nur Relikte dieser Probierphase.
    Das habe ich mir auch schon gedacht, aber was ist dann wenn man diesen Gedanken weiter"spinnt"?
    1. schlecht aufgeräumt...
    2. was ist noch alles so drin?
    ​​

Gen666
    Gast

Standard

Waffen:

Land Warrior System. Kamera auf's Gewehr und schön um die Ecke geballert.
    M82 Barett- Scharfschützengewehr

Das reicht mir.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Vielleicht noch andere Alienwaffen da man Prophet ja dann wahrscheinlich auf der Insel wieder trifft und herausfindet wie er das Teil zusammengebaut hat und dann noch eine für Nomad baut.

Und der Atomgranatenwerfer wird sicherlich "normal" nutzbar, schließlich hatte man den ja nicht weggeworfen als man vom Flugzeugträger sprang
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte