Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Ausrüstung in Crysis Ep. 2?

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Bitte nennt es nicht Episode 1, 2 oder 3.
    Da kommt mir das Grauen.

Was wohl auch noch kommt wird der MOAR Aufsatz für die Alienstrahlenwaffe sein ( Eisstrahl ), der im Editor ja auch schon verfügbar ist.

Erfahrener User

Standard

Ich glaube weniger, dass der noch ausserhalb des Multiplayers kommt. Oder denkst du, die Aliens sind dagegen empfindlich, wenn wir sie mit nem Eisstrahl beschiessen? Viecher die bei -200°C Wohlfühltemperatur existieren?
    Vielleicht muss man irgendwann ner Alien-Königin die Tentakel trocken föhnen, dann könnte man das Ding gebrauchen.

User Avatar von CrYsI$

Standard

Zitat Zitat von TekFan Beitrag anzeigen
    die FY71
    IIIIGIIIITTTTT bitte sag Ak oder Automat Kalaschnikov oder Kalaschnikov oder AK 47 !! *Grauen*
    Wenn ICH billig bin, bist DU gratis!

User Avatar von s³b!

Standard

Zitat Zitat von Doerri Beitrag anzeigen
    an den Sounds sieht man auch deutlich...Crysis sollte definitv komplexer und länger werden. Oder Crytek hat die Story für die Episode 1 und 2 schon fertig. Bezweifel ich aber :P

Dörri
    Ich habe in einem Artikel gelesen, dass sich die Entwickler zunächst eine Vielzahl an Funktionen für den Nanosuit überlegt und dann ausprobiert haben. Schlußendlich haben sie es dann auf die vier bekannten reduziert, weil die anderen nicht passten, überflüssig oder schlecht fürs Balancing waren.

Möglicherweise sind die Sounds also nur Relikte dieser Probierphase.
    GB P35-DS4 | Q6600@3,2GHz | 4x1GB DDR2@500MHz (5-5-5-18) | 8800Ultra@636/1620/1125MHz (GPU/Shader/RAM) | 24" Elsa CRT | Silentmaxx ST-11 Pro | be quiet! Dark Power Pro 530W | 2xSeagate Barracuda 250 GB | Creative X-Fi XtremeGamer Fatal1ty | Sennheiser PC151 | Teufel Concept E Magnum | WinXP 32bit
    -

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von s³b! Beitrag anzeigen
    Ich habe in einem Artikel gelesen, dass sich die Entwickler zunächst eine Vielzahl an Funktionen für den Nanosuit überlegt und dann ausprobiert haben. Schlußendlich haben sie es dann auf die vier bekannten reduziert, weil die anderen nicht passten, überflüssig oder schlecht fürs Balancing waren.

Möglicherweise sind die Sounds also nur Relikte dieser Probierphase.
    Das habe ich mir auch schon gedacht, aber was ist dann wenn man diesen Gedanken weiter"spinnt"?
    1. schlecht aufgeräumt...
    2. was ist noch alles so drin?
    ​​

Gen666
    Gast

Standard

Waffen:

Land Warrior System. Kamera auf's Gewehr und schön um die Ecke geballert.
    M82 Barett- Scharfschützengewehr

Das reicht mir.

Standard

Vielleicht noch andere Alienwaffen da man Prophet ja dann wahrscheinlich auf der Insel wieder trifft und herausfindet wie er das Teil zusammengebaut hat und dann noch eine für Nomad baut.

Und der Atomgranatenwerfer wird sicherlich "normal" nutzbar, schließlich hatte man den ja nicht weggeworfen als man vom Flugzeugträger sprang
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

User Avatar von realrammy

Standard

ich wünsch mir die versprochene zusammenarbeit mit den koreanern,die es ja nich gibt
    und noch mehr schleich action wie in cod4!

Standard

Zitat Zitat von realrammy Beitrag anzeigen
    ich wünsch mir die versprochene zusammenarbeit mit den koreanern,die es ja nich gibt
    und noch mehr schleich action wie in cod4!
    ähh
    hier gehts um die Ausrüstung
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch andere Alienwaffen da man Prophet ja dann wahrscheinlich auf der Insel wieder trifft und herausfindet wie er das Teil zusammengebaut hat und dann noch eine für Nomad baut.

Und der Atomgranatenwerfer wird sicherlich "normal" nutzbar, schließlich hatte man den ja nicht weggeworfen als man vom Flugzeugträger sprang
    Das mit dem TAC-Werfer ist schon wahr, aber ich glaube doch, dass der Nachschub an waffenfähigem, spaltbaren Material auf einer Tropen-Insel nicht all zu groß ist .

Was ich mir aus den Anzug-Systemen für einen der nächsten Teile noch vorstellen könnte, wären die Schwerkraftstiefel. Immerhin wird man ja wohl noch mal einen Hausbesuch bei den Aliens machen müssen. Wahrscheinlich klöppelt Prophet die aus dem Levitations-System eines Aliens zusammen.
    Oder man kämpft in einem zugefrorenem See(mit flüssigem Grund-Bereich) und dafür die Hydro-Booster.
    Vielleicht haben die Aliens auch temperatur-gesteuerte Waffen, die durch die Temperatur-Tarnung ausgetrickst werden können. Oder die Koreaner sind doch noch Gegner und laufen mit Thermo-Brillen umher.
    Oder die Temperatur-Steuerung ist gegen den MOAR.
    Voll-Tarnung aktiviert wahrscheinlich optische und thermische Tarnung zusammen.
    Maximale Verteidigung ist entweder ne Leiche aus der Testphase, oder aber etwas für Nahkampf(man könnte langsamer werden und dafür besser gepanzert als im Armor-Mode. Alternativ speziell gegen Nahkampfangriffe).

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte