Bitte nennt es nicht Episode 1, 2 oder 3.
Da kommt mir das Grauen.
Was wohl auch noch kommt wird der MOAR Aufsatz für die Alienstrahlenwaffe sein ( Eisstrahl ), der im Editor ja auch schon verfügbar ist.
Bitte nennt es nicht Episode 1, 2 oder 3.
Da kommt mir das Grauen.
Was wohl auch noch kommt wird der MOAR Aufsatz für die Alienstrahlenwaffe sein ( Eisstrahl ), der im Editor ja auch schon verfügbar ist.
Ich glaube weniger, dass der noch ausserhalb des Multiplayers kommt. Oder denkst du, die Aliens sind dagegen empfindlich, wenn wir sie mit nem Eisstrahl beschiessen? Viecher die bei -200°C Wohlfühltemperatur existieren?
Vielleicht muss man irgendwann ner Alien-Königin die Tentakel trocken föhnen, dann könnte man das Ding gebrauchen.
Ich habe in einem Artikel gelesen, dass sich die Entwickler zunächst eine Vielzahl an Funktionen für den Nanosuit überlegt und dann ausprobiert haben. Schlußendlich haben sie es dann auf die vier bekannten reduziert, weil die anderen nicht passten, überflüssig oder schlecht fürs Balancing waren.
Möglicherweise sind die Sounds also nur Relikte dieser Probierphase.
Waffen:
Land Warrior System. Kamera auf's Gewehr und schön um die Ecke geballert.
M82 Barett- Scharfschützengewehr
Das reicht mir.
Vielleicht noch andere Alienwaffen da man Prophet ja dann wahrscheinlich auf der Insel wieder trifft und herausfindet wie er das Teil zusammengebaut hat und dann noch eine für Nomad baut.
Und der Atomgranatenwerfer wird sicherlich "normal" nutzbar, schließlich hatte man den ja nicht weggeworfen als man vom Flugzeugträger sprang![]()
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Das mit dem TAC-Werfer ist schon wahr, aber ich glaube doch, dass der Nachschub an waffenfähigem, spaltbaren Material auf einer Tropen-Insel nicht all zu groß ist.
Was ich mir aus den Anzug-Systemen für einen der nächsten Teile noch vorstellen könnte, wären die Schwerkraftstiefel. Immerhin wird man ja wohl noch mal einen Hausbesuch bei den Aliens machen müssen. Wahrscheinlich klöppelt Prophet die aus dem Levitations-System eines Aliens zusammen.
Oder man kämpft in einem zugefrorenem See(mit flüssigem Grund-Bereich) und dafür die Hydro-Booster.
Vielleicht haben die Aliens auch temperatur-gesteuerte Waffen, die durch die Temperatur-Tarnung ausgetrickst werden können. Oder die Koreaner sind doch noch Gegner und laufen mit Thermo-Brillen umher.
Oder die Temperatur-Steuerung ist gegen den MOAR.
Voll-Tarnung aktiviert wahrscheinlich optische und thermische Tarnung zusammen.
Maximale Verteidigung ist entweder ne Leiche aus der Testphase, oder aber etwas für Nahkampf(man könnte langsamer werden und dafür besser gepanzert als im Armor-Mode. Alternativ speziell gegen Nahkampfangriffe).