Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Crysis mit HDR??

Newbie

Standard

Zitat Zitat von X-Files85 Beitrag anzeigen
    Wenn du an den Helligkeits- Kontrast- bzw. Gammaeinstellungen rumspielst erreichst du auch einiges. Tipp: Versuch mal die Kontrast- und Helligkeitsregler möglichst nach rechts zu schieben und die Gamma-korrektur nach links. So kommen auch bei high settings die hdr Effekte viel mehr zur Geltung!
    Grade mal probiert, aber das kommt nicht annhäernd an das gezeigte Video heran.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nosmass Beitrag anzeigen
    Grade mal probiert, aber das kommt nicht annhäernd an das gezeigte Video heran.
    Stimmt! Habe mir gerade das Video nochmal angeschaut. Obwohl das Video unscharf ist kann man die wirklich sehr guten hdr Effekte erkennen. Was auffällt sind die ganzen Überblendungen der Pflanzen und auch die Sonnenstrahlen zwischen den Baumkronen und Pflanzen wirken sehr viel intensiver. Vielleicht kann man ja den Modder dazu überreden die Map zum Download anzubieten, falls nicht schon geschehen! Könntet mich ja dann informieren oder auf link verweisen.
    Gruß X-Files
    Geändert von X-Files85 (20.11.2007 um 18:28 Uhr)
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Newbie

Standard

Schau mal hier,
    das Video dürfte in etwa so aussehen wie der erste Screen.
    http://crysis.gamigo.de/?&news_id=26

Der Rechner der das flüssig darstellen kann, muss erst noch erfunden werden. Aber gut zu wissen zu was die Engine im stande ist. Damit dürfte das Spiel in ein paar Jahren immer noch interessant sein.
    Geändert von Nosmass (20.11.2007 um 19:10 Uhr)

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

jo, das muss doch irgentwie machbar sein oder???

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nosmass Beitrag anzeigen
    Der Rechner der das flüssig darstellen kann, muss erst noch erfunden werden. Aber gut zu wissen zu was die Engine im stande ist. Damit dürfte das Spiel in ein paar Jahren immer noch interessant sein.
    Weshalb erfunden werden? Ich finde beim Modder funktioniert es eigentlich ganz gut. Zwar ist die Framerate dem Video nach nicht wirklich die beste, jedoch angesichts der extrem verbesserten Grafik noch annehmbar! Wenn jemand das System sowie Auflösung des Spielers weiß, bitte sagen!!
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Newbie

Standard

Zitat Zitat von X-Files85 Beitrag anzeigen
    Weshalb erfunden werden? Ich finde beim Modder funktioniert es eigentlich ganz gut. Zwar ist die Framerate dem Video nach nicht wirklich die beste, jedoch angesichts der extrem verbesserten Grafik noch annehmbar! Wenn jemand das System sowie Auflösung des Spielers weiß, bitte sagen!!
    Alles eine frage des Persönlichen Geschmacks. So durchgängig mindestens 30fps hätte ich schon gerne. Ich meinte damit natürlich einen Rechner für den otto normal verbaucher.
    Geändert von Nosmass (20.11.2007 um 23:56 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte