Ohje wieder extra Programme^^... also damit irgendwie, irgendwas gestallten und importieren oder was? Das müsste man mir wieder alles extra erklären :/..
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Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Wenn du Geocontrol benutzen willst, würd ich dir empfehlen im SB dein Terrain vor zu modelieren und dann in Geocontrol die Feinheiten hinzuzufügen. Auf den Bildern wurde Soft Fluvial (heißt glaub so^^) und Mountain Riged und Heightcorrection verwendet.
Wenn du dein Terrain ohne Geocontrol gestalten willst, ist denk ich mal am besten einen Berg mit relativ kleinem Radius zu erstellen, also quasi nur einen kleinen Kegel, der dann die Höhe vom Gipfel hat. Dann stell ich die hardness auf 0.02 und zieh dann die Hänge voom Gipfel abwärts. Wenn du den Innerradius erhöhst, bekommt das Terrain etwas "Noise". Aber so ein Terrain wie es Geocontrol ausspuckt bekommst du so nicht hin
Dein Terrain exportierst du aus SB als 16-bit RAW File. Das kann Geocontrol lesen. Aus Geocontrol exportierst du das neue Terrain auch wieder als 16-bit RAWOhje wieder extra Programme^^... also damit irgendwie, irgendwas gestallten und importieren oder was? Das müsste man mir wieder alles extra erklären :/..
Hier ist echt lange nichts mehr geposted worden. Selbst hier scheint es schon still zu werden.
Nichts originelles, aber schön beleuchtetUnd mit meinem neuen Licht effekt. (lang gezogener lichtstreifen)
danke an dj copniker fürs beim upload helfen xd.
jo toll gemacht.![]()
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du machst auch echt immer nur das selbe was?^^...
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@Tom Yum
Super Bilder, wie immer...
Man könnte meinen es wäre Raytracing, die Cryengine ist einfach genial.
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