A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
erinnert mich sehr an Pitch Black, du hast mir auch mal gesagt ich soll so ein Bild machen...
Sieht einfach Toll aus, (viel besser als meines), auch das Originalbild wenn es noch nicht mit Photoshop nachbearbeitet wurde...
@Neo
Sieht super aus, find die Farben sehr passend.
@spYder
->Hier.<-
Hab nen originalen modifiziert. (Falls den noch jemand möchte und nicht weiß wohin damit: \Crysis\Game\Libs\Particles und dann im Editor in der Database laden.)
lg
sry ich kanns net besser...texturieren mit sketchup iss bei sowas halt kacke...solange man gerade flächen texturiert gehts noch, aber wenns um die ecke geht und dazu auch noch schräg isses sauschwer bzw weiß ich net wie ichs besser machen sollte
ich kann dir das objekt morgen mal schicken..dann kannste mir über skype zeigen wie es besser geht^^
@ Neo
Man kann die Position der Textur manuel anpassen
rechte Maustaste -> Textur -> position (es dauert einfach höllisch lange bis man es schön hinbekommt...)
![]()
das ist bei geraden flächen kein prob odemuth....das kann ich selber...aba die fläche hat zur nächsten fläche ne schräge kante und geht noch um die ecke...da kannste manuell so viel rumschieben wie du willst..das geht einfach nicht