@all der Danke Button ist auch da
Dj Copniker
sone CoD-map wünsch ich mir, nagut Cephei wirdse hoffendlich machen
Chemistryy
auch so geil^^ den Lambo hab ich schon ausprobiert, fährt sich...
@all der Danke Button ist auch da
Dj Copniker
sone CoD-map wünsch ich mir, nagut Cephei wirdse hoffendlich machen
Chemistryy
auch so geil^^ den Lambo hab ich schon ausprobiert, fährt sich...
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Hab mich auf die Fertigstellung des Wagens gefreut... nun ist er da, muss ich auch mal wieder mitmachen
[img]=http://www.abload.de/thumb/lambo4hhhp.jpg[/img]
Ich woffe Jemanden gefällts
nice drunken !
ich post das video hier auch einfach mal rein
http://www.youtube.com/watch?v=r6J_za24DfE&fmt=18
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Maniac, sieht gut aus. Was gibts den so auf deiner Map?
mh, danke der nachfrage....story hab ich mir in etwa so vorgestellt (in 2 Teilen):
1: Da Nordkorea mit einem Atomangriff gedroht hat, werden 3 nano-teams, die dort möglichst verdeckt eine Abschussbasis infiltrieren sollen, auf ein Atoll gebracht, die dort möglichst verdeckt eine Abschussbasis infiltrieren sollen... Das Raptor-Team soll hingegen einen General (Kyong...?) bei einem Treffen im Hafen ausschalten.
Nachdem man das geschafft hat, wird wegen eines Fehlers eine Langstreckenrakete mit Nuklearsprengköpfen auf der Nachbarinsel gestartet, wo der Start schiefgeht und die Sprengköpfe am Boden explodieren
2: Dank des Nanosuits überlebt Nomad (natürlich) und muss dann durch die zerstörte, verstrahlte Landschaft....
Hab vom Mapping etwa die Hälfte vom 1. Teil... man wird nachts mit einem VTOL angeflogen, schaltet zusammen mit pycho und prophet vereinzelz gegner aus und stäßt dann zum Rest des Raptor-Teams...
Lanschaft: Jungel und Strand...
Geändert von maniac (21.10.2009 um 17:19 Uhr)