@ugur44
Is diese Map
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=3131
und noch 2 Pics von mir
![]()
@ugur44
Is diese Map
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=3131
und noch 2 Pics von mir
![]()
@Tribun8x
sieht echt hammergeil aus...bissl vielleicht weniger die komische Farbe da(kA wie man die nennen soll)
Sonst wie gesagt...einfach geil![]()
hallo leute, mal ne Frage zum rendern von Screenshots:
und zwar habe ich in die Konsole das hier eingetippt:
con_restricted = 0
e_screenshot_width = 3840
e_screenshot_height = 2400
e_screenshot_quality = 100
e_screenshot_file_format = jpg
und danach e_Screenshot = 1
aber es ist nichts passiert :/
muss ich den Screenshot selbst im Editor rendern? dachte der macht das automatisch.
Oder vielleicht weil die Auflösung höher ist, als mein Monitor unterstützt?
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Die armen Jungens, die selben Jungs von der Tanke waren heute morgen bei mir auch dran.Übrigens deine Screens sind für mich immer noch die besten. Chicken und Chepei sind auch immer gut, aber deine TOD finde ich meistens schöner. Diese knalligen Farben finde ich zwar übertrieben, aber ich mag halt auch den typischen Coputergame Look. Bei den Landschaftpics widerum wäre etwas mehr HDRLevel und weniger Farbe besser, sieht dann immer so schön gemalt aus. Eine Frage hätte ich da doch noch, kann man im Editor das Wetter verändern? Z.B. im "Village" Level, richtig Regen oder Schnee machen?
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Hmm leider finde ich keinen Ordner names HiRes
Pech muss man haben :/