Bin auch mal dazu gekommen Mster auszuprobieren. Sehr schön, auch wenn mir manche Sachen nicht so gut gefallen (wie Wellengröße z.B.).
Man kann ja sagen was man will, aber irgendwie gefällt mir das Bild ohne AA fast besser.
Spoiler Groß:
|-------ohne AA---------||--------mit AA----------|
![]()
P.s.: @ Baggibox: Also ich hätte ja bei der detailierten Insel die Solids ausgeschaltet ^^
P.p.s.: @ Mster: Ja die gefällt mir auch sehr gut die Stelle in "sphere". Ist doch da bevor ich was falsches behaupte?!
MfG,
Jaco
Edit: Na ja die Palmen im Hintergrund werden vorallem dünner und das Laubwerk sieht "anders" aus, ob es besser aussieht weiß ich nicht. Und bei den Steinen im Vordergrund gibt es keinen Unterschied!
Geändert von Jaco_E (12.01.2009 um 14:58 Uhr)
@Jaco_E
Sieht super aus. Ist schon hefig wie wenig AA bringt.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
@Jaco_E:
Bei 0xAA wird das useEdgeAA aktiviert, deshalb empfindest du das Bild ohne AA auch als besser
@alex9.3:
Mehr hab ich auch nicht gesagt.
Ich finde das Bild sehr real, allein wenn man die ganzen Details (Sommersprosse, Haut Unreinheiten, Poren, etc...n) betrachtet.
Wenn du mein Bild als nicht real empfindest dann würde mich sehr interessieren welches ähnliche Bild du als real empfindest, deshalb "machs besser"![]()
---