hab nur von der Textur die Mip maps entfernt mit den dds converter
http://de.wikipedia.org/wiki/Mip_Mapping
sieht aber nur bei Screenshots gut aus sonst flimmerts zu stark...
thx Cephei...
hab nur von der Textur die Mip maps entfernt mit den dds converter
http://de.wikipedia.org/wiki/Mip_Mapping
sieht aber nur bei Screenshots gut aus sonst flimmerts zu stark...
thx Cephei...
Geändert von chicken (12.12.2008 um 00:46 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
joar Danke für die Info.
Ich hab ein Problem beim rendern...
Wenn das Bild fertig erstellt wird und ich es öffne, dann sieht man 3-4 hell oder dunkelfarbige Kästen !? Wie kann ich die entfernen ? Egal ob ich mit High oder Very High die screens rendere, die kommen immer wieder.
e_screenshot_quality 100
Dann sollten sie größtenteils verschwinden.
Sehr schön, doch die Palmen hinten sehen nicht gut aus bzw. alle gleich. :/
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das hört sich vielleicht wie eine Ausrede an, aber genau das finde ich so schön realistisch.
Ich habe mir mal intensiv tropische Fotos angesehen und dort ist es nicht unüblich, dass Palmen alle in die gleiche Richtung wachsen.
Was ja auch mit den Sonnen- und Windverhältnissen zu tun hat.
Für die kleine Map hatte ich mir auch die alten Bilder von Crysis als Referenz genommen, durch die völlig andere Tod sieht es natürlich anders aus,
aber die Palmen wuchsen damals auch noch eher gleichmäßig.
http://crysis.4thdimension.info/modu...album=3&pos=27
sieht schon gut aus![]()
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Sehr viel haben sie ja aber auch die die Farbgebung der Texturen hinbekommen.
Die deutlich tropischere Stimmung im "Tank" Level liegt zum Beispiel hauptsächlich an den gelblich grünen Texturen.
Nur durch die ToD wird man den gewünschten Effekt, in diesem Falle den blasseren leicht grünstichigen Look, wohl nicht genau so hinbekommen.
Zumindest nicht für alle Level, bei den ersten beiden bestimmt.