Hab auch mal 2 gemacht,sind aber nicht perfekt
Spoiler Bilder:
Geändert von Sir Lolz (28.06.2008 um 16:58 Uhr)
Zitat von rygel Hab auch mal 2 gemacht,sind aber nicht perfekt Coole bilder, besonders das erste sieht klasse aus
---
Zitat von rygel Hab auch mal 2 gemacht,sind aber nicht perfekt Lol wie Psycho im 2ten Bild kuckt Klasse Bilder
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Zitat von rygel Hab auch mal 2 gemacht,sind aber nicht perfekt Psycho sieht so aus als würde die Sonne ihn Blenden Sieht gut aus
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Denke psycho hatte im gleichen moment geblinzelt ^^
Zitat von rygel Hab auch mal 2 gemacht,sind aber nicht perfekt 2 ist super. Zitat von Sir Lolz bilder Hoffe es gefällt,Feedback wäre nett ! Supernova inc ! O.o
Ich finde die Sonne ja auch so toll, die muß immer mit drauf.
Zitat von rygel Hab auch mal 2 gemacht,sind aber nicht perfekt ........................ yoor echt spitze eingefangen Zitat von Kraisiß Ich finde die Sonne ja auch so toll, die muß immer mit drauf. .................... yoor die Bilder sehen aus wie die von den Crysis tech-demos
Intel Core i5-2500K ASRock P67 Pro3 8 GB DDR3-1333 GTX560 2GB Win7 x64
Zitat von Kraisiß Ich finde die Sonne ja auch so toll, die muß immer mit drauf. Wow die Sonne sieht gut aus. Mir gefällt aber auch die Skybox
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln