sieht sehr toll aus, benutz nur von der Bergtexture unterschiedliche Farben mal helle und auch ein paar dunklere, mal braun und mal grün.
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Das Farbbild musste ich so klein mache weil es zu groß geworden wäre ;-)
Nochmal ein Quickie. Ca. 30 Minuten oder so. Ist aber auch nicht sooo toll wie die anderen. :p
http://www.abload.de/img/crysistb19.jpg
Hoffe es mundet trotzdem. :D
Ich bau aber auch immer nur Szenen. Rund um das, was auf den Screens zusehen ist, ist dann halt garnichts. :p Also ich bau in der Zeit jetzt nicht ein ganzes Level. ^^
Hab so ein paar Experimental Maps wo dann alle nötigen Vegetationen und Texturen schon drin sind. Also die 30 Minuten, bzw die Stunde ist dann nur das Erstellen der gezeigten Szene. :)
Hey das kenn ich :D So gut wie alle meine Screens hier sind genauso entstanden, einfach selber eine Szene gebaut mit eig nix außen rum. Nur für nen Screen :D
Hab nie drüber nachgedacht wie lang das dauert, aber ich achte auch mal drauf, viel länger sitz ich auch nie an einer Szene ^^
Aber wirklich nette Screens :D
Ist doch nichts besonderes.
Jeder kann sowas in 30min. schaffen wenn er sich vernünftig mit den Editor auseinandersetzt.
Du reduzierst also Level Design auf das simple Platzieren von Objekten?
Meiner Meinung nach geht es um mehr, Kreativität? Aber wenn du das so siehst...jedem das Seine.
Hab hier ne alte Map ausgegraben:
http://www.abload.de/img/bloc1dif2.jpg
http://www.abload.de/img/bloc2bc84.jpg
Bin heute ziemlich aktiv. :D
Außerdem macht das photoshoppen von Levelnamen tierisch Spaß. :p
(2. Screen hat rechts nen Renderfehler, bitte drüber hinwegsehen. :))