Geil :D Das shader am boden ^^
Druckbare Version
@hqyou999
more pls :-D
...
http://www.abload.de/thumb/1x6th.jpg http://www.abload.de/thumb/2i2sm.jpg
Was faseln hieralle von Rendern?
Wo ist der Unterschied zwischen einem gerendertes und ein ungerendertem Bild?
Wie macht man das, kenne nur Rendering Filter aus Photoshop
(Sorry wenns für einige ne dumme Frage ist... ich will einfach schlauer werden :D )
Man macht ein Bild in einer riesigen Auflösung. So wird es scharf, ohne Kanten auf dem Bildschirm dargestellt. Man könnte noch meilenweit zoomen, das Bild würde nicht verpixeln(Sehr hohe Auflösung^^).
Ungerendert ist einfach mit Druck-Taste, F12 oder Fraps. Da sind viele Kanten usw, wegen der schlechten Auflösung.
Die Renderbilder werden dann mit Programmen wie PS kleiner runtergescaled, damit sie nicht 200 mb wegnehmen^^.
Und so gehts:
Rendern geht entweder im Editor oder Ingame im Fenstermodus, gib dazu einfach den Befehl "e_screenshot=1" (ohne "") in die Konsole ein und das dargestellte Bild wird gerendert.Code:e_screenshot_width = 3840
e_screenshot_height = 2400
e_screenshot_quality = 100
e_screenshot_file_format = jpg
Die Auflösung und das Format lässt sich nach belieben ändern
Das gerenderte Bild wird anschliessend hier gespeichert: "Crysis\Game\Screenshots\HiRes".
Probleme können auftreten wenn du nicht genug RAM für die gewählte Auflösung zur Verfügung hast, das äußert sich dann in einen Absturz.
Falls die Ordner "Screenshots\HiRes" nicht automatisch erstellt werden, dann musst du diese manuel erstellen, sonst werden die gerenderten Screenshots nirgends abgespeichert.
Das ist alles was du wissen musst, nun fröhliches rendern ;)
Aaaachso! Ja dann mal besten Dank... und wenn ich in der KonsoleEingetippt habe, speichert die Konsole die Befehle für die nächsten Screens solange ich das Game nicht neu Starte oder muss ich das jedes mal machen?Zitat:
e_screenshot_width = 3840
e_screenshot_height = 2400
e_screenshot_quality = 100
e_screenshot_file_format = jpg