Ist gdc06, ich frag ihn mal, wenn ers nicht möchte nehm ich se wieder raus.
Jut, dachte mir schon fast das 1. die Alpha Videos warn auch einfach nur lecker![]()
Hey Mster schaffstes iwie so eine Config wieder hinzubekommen?
Oder haste die vill noch gespeichert?
Nabend zusammen,
also ich bin jeden Tag auf's neue überrascht, was manche hier aus der CryEngine2 so rausholen. Manche Bilder sind ja einfach nur unglaublich atmosphärisch perfekt. Hier meine Favoriten von heute:
![]()
Verbesserungsvorschläge:
alex9.3: Ich würde vielleicht eine andere Textur am Haltehäuschen nehmen, also die Bodentextur. Sieht leider recht verwaschen aus, im Gegensatz zu den anderen Tapeten. Das Graffiti Decal an der Wand sieht total genial aus.
N3mdett4: Ich würde etwas weniger HDR nehmen. Sieht zwar richtig genial aus das Bild, aber manchmal ist weniger mehr.
Ich habe mir zwar schon den "Wie schönste Screenshots machen?"-Thread durchgelesen, aber solche Bilder bekomme ich nie hinMuss man wohl Talent und ein Auge für haben, um solche Bilder schießen zu können. Lob an euch beide (alex9.3 & N3mdett4).
Schönen Abend noch an alle,
1cog"
hier is eins von mir.
es kann zwar nich mit dena anderen mithalten aber da bring ich gleich noch meine warheadscreens mit ein.
[ATTACH]Anhang 4979
Anhang 4980
Anhang 4981[/ATTACH]
@ {SSP}||Sensman
Das ist nur eine Testmap, auf welcher
er seine neue Config baut.
@ alex9.3
Gut, dann eben eine gestellte Szene, aber
warum hast du dann geschrieben
"von einer noch in Arbeit befindlichen Config" ??
EDIT:
Gut, dann habe ich das falsch verstanden. Macht auch nichts.
Das Bild sieht auf jeden Fall richtig geil aus.![]()
Geändert von Pat21 (15.11.2008 um 11:27 Uhr)
Nope, wie schon gesagt, eine gestellte Szene.
edit@Pat21: Nein, ich mache garkeine Config
edit2@Pat21: lol, das war eine Antwort auf eine Frage![]()
Geändert von alex9.3 (15.11.2008 um 11:25 Uhr)
Leute hab en Problem, seit dem ich die Mster Config drin hatte und mit "+" HiRes Screens gemacht habe kam da immer solch ein Müll raus:
Nun hab ich die Cfg. wieder deinstallt, doch wenn ich im Editor Bilder mache sehen die immer noch so komisch aus. Aber nur nach dem speichern, im Spiel hab ich das Problem nicht?
Need Help.