@Flow groover
ja, kann man leider nichts mehr machen, aber ich hab schon die ganze woche so ein drang,
mal wieder eine SP Map für crysis, oder ne kleine SP MOD für crysis wars zu bauen;-)
EDIT: wenn dann aber eine icemap
Druckbare Version
@Flow groover
ja, kann man leider nichts mehr machen, aber ich hab schon die ganze woche so ein drang,
mal wieder eine SP Map für crysis, oder ne kleine SP MOD für crysis wars zu bauen;-)
EDIT: wenn dann aber eine icemap
Was ich gerne hinzufüge:
Ich weiß sehr gut das es nicht einfach ist ne Map im Ice Setting zu gestalten, vorallem so das es gut aussieht. Deswegen hat mir Warpath damals auch so gut gefallen, endlich mal jemand bei dem man was neues sieht was man vielleicht selbst nicht so gemacht hätte oder die Idee noch nicht hatte.
Wie wärs wenn wir mal nen kleinen Schwanzvergleich machen? :)
@Flow groover
ich werde mir jetzt die tage mal crysis installieren:razz: und mal ne neue map anfangen.
mal gucken wie ich lust und zeit habe, momentan hab ich aber übel bock drauf:D (aber das kann sich ja schnell ändern):roll:
EDIT1: so, hab noch schnell nen screenshot erstellt, damits auch hier in den thread rein passt;)
http://www.abload.de/img/the_village_loadscreewyi7i.jpg
EDIT2: screenshot ist noch aus meiner The Village map von 2009
nochmal bitte ohne cell shader oder nachbearbeitung ! ;)
Ist immer wieder ein Genuss den Screenshot Thread zu besuchen. Vielen Dank an euch alle ;)
Erinnert mich ein bisschen an Max Payne von der Location her :)
Sieht wirklich nice aus, wobei ich persönlich die ersten Screenshots besser gefunden hab.