Hab's falsch komprimiert, jetzt isses 16:9.
Versuch demnächst sowas ähnliches auf ner eigenen Map zu bauen, so ein wenig größer der Komet, und dann schöne Landschaft, etc.
Und nochmal Danke an Flow Groover für den Partikel. ;)
Druckbare Version
jetz weis ich was fehlt, ich wollte noch ne refraction einfügen.
neulich im Wald:
Spoiler Bilder:
noch zwei Bananas:
Spoiler Bilder:
ein paar Nanos:
http://www.abload.de/img/nano60kn5.jpg
Spoiler Nanos in action:
@Stalker
nee, das war nichts;)
verlänger den schweif und mach dann ein bild mit nur einem effekt:)
@AndiCloak
Bei Bild 1 hast du bei den Bäumen im Hintergrund keine Random Rotation eingestellt.
(Ich meine deinen vorletzten Post)
@Affenzahn375
Bild 1 bei "noch zwei Bananas"!
Fällt mir jetzt auch auf, daß die fünf Bäume relativ gleich ausgerichtet sind.
Normalerweise achte ich bei der Vegetation auf viel Abwechslung. Bei dieser Map mußte ich wegen zu geringer Frameraten die Vegetation reduzieren und zum Teil neu setzen. Vielleicht ist dabei ein Häkchen "verloren" gegangen.
Ich werde mir mal bei Gelegenheit die fünf Bäume aus der Nähe ansehen!
Boah Leute, ist es echt so viel verlangt eure Bilder mal in nen Spoiler oder Thumbnail zu packen?
Ihr übertreibts doch echt gerade
Ich mach echt nur eins pro post. O_O
http://www.abload.de/thumb/cometxucu.png
Scaling hat geklappt, der Effekt ist jetzt deutlich größer, und nicht nur näher an der Kamera. ;)
Sobald ich ordentliche Maps bauen kann, gibt's mal richtiges Material, aber bis dahin muss ich mir wohl noch ein paar Tutorials anschauen. :D
ich würd die ToD verändern, vor allem den Mond und die sterne stärker leuchten lassen^^
zudem ein paar wölkchen..dann wärs schon viel besser