@Nico25394
ne musst auf denn link gehen
wenn da einer ist xd
Druckbare Version
@Nico25394
ne musst auf denn link gehen
wenn da einer ist xd
Muss auch zugeben HELI TERROR und Training_hrd sind nicht grad der hammer. Waren auch meine ersten 2 Maps die ich gemacht habe. Hab noch ein paar Sreenshots von einem meiner Maps das noch nicht so alt ist.
Es heißt ModIsland.
Das hier ist das Spielfeld:
Anhang 6962
Die Waffen sind in diesen Häusern wo auch die Spawnpoints sind.
Anhang 6963
Durch diese Teleporter die ebenfals in den Häusern sind gelangt man dann ins Spielfeld. Leider funktioniert einer der Teleporter erst beim 2 mal d.h. Das erste mal wenn man in den Teleporter geht landet man irgendwo im Wasser und erst beim 2 mal landet man dann im Spielfeld. Konnte das Problem leider bist jetzt noch nicht beheben.(Vielleicht kann mir da jemannd helfen).
Hoffentlich geffälts euch
Grüße 100923:)
sieht schon besser aus
@100923
öffne mal die island map und spiel ein wenig mit dem tod und poste deine screens wenn du meist das du fertig bist :wink:
versuch nal ein fotos zu machen das aussieht wie ein kunstwerk :-)
Ich sage das jetzt mal so wie man es mir ganz zu Anfang auch sagte.
@100923 Der Schönste Crysis Screenshots ist für fertige Bilder die im meisten Fall besondere Scenen darstellen, unfertige von irgendwelchen Maps die nichtmal gut in Scene gestellt sind sollten vielleicht entweder wenns um Probleme geht in den Frage und Andwort Thread zur Sandbox2 oder wenn du uns eine Map vorstellen möchtest in den jeweiligen Thread.
Ansonnsten mach weiter so, man kann wohl immer Leute gebrauchen die was neues Presentieren.
Der hier ist auch net schlecht geworden, aber auch nicht wirklich gut
Anhang 6967
jo sieht gut aus.
jungle map
Spoiler ..:
@chicken hammer geil, einziger kritikpunkt wäre die waffen der beiden koreaner. für meine geschmack ein bisschen zu hell. aber sonst top!
Klasse Chicken,aber stimmt,die Waffen sind komisch.
Hier FlowGroover,hab mal schnell ne andere baumtextur genommen,find ich jetzt nicht mehr schön. Stach vorher irgendwie ausm Bild,jetzt nur wie ein einfacher Baum.
http://www.abload.de/thumb/texgtu8.jpg
P.S. Welcher Charakter ist das ?
@tom na ja also ich finds jetzt eigentlich besser, würde dieser komische kauz da nicht wie ein zinnsoldat rumstehn:wink: