-
Habe die ToD meiner Map nochmal überarbeitet und ich habe als Performance Verbesserung die Blätter auf dem Boden entfernt und dafür einfach eine gute Textur auf auf dem Boden gebracht, wie findet ihr es? Und ist es besser oder schlechter ohne die Blätter?
http://www.abload.de/img/36826nr.jpg
-
@ ReVan1199
Mir persönlich gefällt es mit Blättern besser aber das Problem dabei is das es unlogisch ist da, keine Blätter an Tannen hängen:wink:.
Gibts keine Custom vegetation für Nadeln?
-
@Delta
oh, aah!:D
sehr schön (schleim)
was ist das für ein baum neben helena?
ist das ein rivertree?
EDIT: doch, es gibt schon ein paar nadeln für den boden, aber leider nur 1 version.
und das ganze ist glaube ich quadratisch angeordnet, ist also ziemlich hässlich,
wenn es nicht mit blättern und anderen bodenpflanzen kobiniert wird
-
das is nen Baum aus dem "European Nature Pack" mit der Rivertree textur
-
@Affenzahn
Genau das ist das Problem:?
Es müsste einfach eine neue Vegetation mit Nadeln gemacht werden, aber das kriege ich nicht hin.:(
-
nimm doch einfach ne gute bodentextur von tannennadeln mit POM...ich kann dir eine machen wenn du möchtest...sag mir einfach bescheid :D
texturen sind eh besser für sowas wegen der performance....die map soll ja in unsere Mod und daher auch spielbar sein ;-)
-
Wie kann ich das rote licht im Hintergrund zum leuchten bringen?
Finde es in rot besser,nicht wie im original,nur muss es den gloweffect haben.
http://www.abload.de/thumb/lichtlargehx5x.jpg
-
wenn es den raum leicht ausleuchten soll musst du ein entity-light davor setzen.
-
Weiss nicht ob das den gleichen effekt hat Neo,hab dir mal ne pm geschrieben.:wink:
-
Tom Yum 72
ich weiß nicht ob es dir hilft:!:
plan a
wenn du ein leucht effekt haben willst, dann probier es mal mit den entity light, und setz dann davor ein particle effect!
den particle effect findest du unter "misc" "static_lights":wink:
plan b
hast du auch schon im material editor, den regler bei "glow amount" geändert ?
hoffe es hilft dir ?