naja glossiness runterdrehn macht die textur zu matt....ich hab neulich im fernsehn reale bilder von so ne lava gesehn...die spiegelt das licht fast genauso :wink:
Druckbare Version
naja glossiness runterdrehn macht die textur zu matt....ich hab neulich im fernsehn reale bilder von so ne lava gesehn...die spiegelt das licht fast genauso :wink:
Nichts gegen diese Leute, aber ich finds immer süß wenn Leute ne Map anfangen
in der hoffnung das diese unter Crysis 2 Kompatibel sein wird.
Es wird dort keine Crysis Objekte mehr geben, vlt wirds dann die selben objekt formate geben, aber dann weis keiner wie kompatibel die CE2 Maps mit der CE3 Wirklich sind!?
Es weis keiner ob die maps nicht ein anderes Format oder sonstiges haben, geschweige denn obs dann wenigstens einen CE2 Map to CE3 Map Converter geben wird.
Ich wäre mit solchen Hoffnungen erstmal vorsichtig, bis ich wirklich weis was sache ist. Wenn ich jetzt noch ein CE2 Projekt anfange dann versuche ich es noch vor Crysis 2 Rauszubringen, das wäre das sicherste.
Theoretisch wäre es auch möglich Far Cry Objekte in der CE2 einzusetzen, wenn nicht
Ubisoft die Rechte hätte. Da Crytek die Rechte an der Crysis und Crysis 2 hat, sollte es
durchaus möglich sein.
Ich bring jetzt ganz sicher nichts mehr für Crysis, das ist verschwendete Zeit.
Im Notfall geht es auch schnell eine (MP-)Map nochmal zu bauen, wenn das Konzept schon steht.
Was mich aber wunderte wurde die map Island auf CE3 dargestellt um die Unterscheide zwischen CE2 und CE3 zu zeigen. Und es sah gut aus :D
Also muss es ja irgendwie gehen.
Nur mal so BTW....
Hier mal einfach so etwas.
Nichts besonderes. Muss aber mal wieder etwas neues machen.
http://www.abload.de/thumb/villagedarkcary3af.jpg
@Spieder3
Ich kann es nicht so richtig erkennen, aber unter dem Auto sind keine Spurrillen?
Das sehe bestimmt besser aus und vielleicht eine Wasser/Ölpfütze in der Garage.;-)
@ReVan1199
Ist jetzt auch net viel besser, aber warum Reifenspuren?
Steht doch auf Beton, und finden konnte ich auch keine.
http://www.abload.de/thumb/villagedarkcarfront5ola.jpg