Hier der Rest:
Spoiler Chronik:
Keine Angst, das mach ich nich bei jedem Bild jetzt^^
lg
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Hier der Rest:
Spoiler Chronik:
Keine Angst, das mach ich nich bei jedem Bild jetzt^^
lg
Hey Leute es gibt einen leichten Trick wie ihr die Schattenqualtität erhöht und dabei die sichtweite erhöht ohne großen Leistungseinbruch.
In die sys_spec_Shadows und diese drei Werte verändern:
r_ShadowJittering=0
e_gsm_lods_num=7 (Reichweite erhöhen, bei 12 ist schluss)
e_gsm_range=1 (je niedriger, desdo schärfer wird der Schatten, aber auch die Reichweite wird kleiner)
Die Schatten sind dann so scharf, das ShadowJittering (Kantenglättung der Schatten) nicht mehr nötig ist. Die Schattenauflösung ist noch immer bei 1024 (daher auch die geringe Leistunganforderung). Bei mir ist es auf 512 Gestellt, aber sieht scharfer aus als bei anderen, wenn es bei 1024 ist.
Danke, ist wirklich interessant mal so einen Aufbau zu verfolgen.
Du hast ein gutes Auge für die winzigsten Details.
Größe musste leider wegen MB Begrenzung leiden.
Aber so eine Chronik ist schon eine tolle Sache.
5.6MB
http://www.abload.de/img/3hbxq.gif
what does platzsparender mean?
it means that it needs less space
in this case disk space
the amount of space he can use für the gif animation was ment.
Ich habe auf meine Map jetzt einen Serpentinen Weg gebaut, und wollte euch fragen wie ihr ihn findet. Ich hab noch nicht alles ganz fertig. Ich baue noch mehr Details ein. Hab die Bilder jetzt auf die Schnelle gemacht, deswegen sind sie jetzt nicht so toll. Ich würde gerne Meinung und Kritik hören.8-)
http://www.abload.de/thumb/villageserpentinetu83.jpg
http://www.abload.de/thumb/villageserpentine2j5ug.jpg
http://www.abload.de/thumb/villageserpentine3ou4z.jpg
sieht nett aus, aber reißt jetzt kein so vom Hocker^^ da es vllt. über 400. solcher maps gibt :smile:
geilste map auf die ich warte ist die
http://crymod.com/thread.php?threadid=61039
mit anderen ToD hatten wir ja bereits schon gesagt....