bei mir funktioniert igrentiwe nichts :-| egal was ich da einstell, nichts passiert
Druckbare Version
bei mir funktioniert igrentiwe nichts :-| egal was ich da einstell, nichts passiert
@ mster : jo hab ich auch gemerkt xD aber sieht trozdem gut aus
hm - ihr meint oder ihr wollt aber schon diesen s. t. a. l. k. e. r. || anomalie effekt, den ich gezeigt hab und der auf dem bild von "5c4r" zu sehen ist oda?
da sind ja 4 regler - einer für cyan, einer für magenta, einer für yellow und einer für black - und der fünfte is für die allgemeine farbe. stellt ihr die 4 regler für die normalen farbe alle nach links (also minus 100) und stellt die allgemeine farbe auf weiss/gräulich so, dann solltet ihr den effekt bekommen. und grain bestimmt den körnungseffekt. alle parameter sind weit unten in den time of day settings.
nee da geht garnichts Alles bleibt standart
Hilfe von meiner seite:
Damit diese regler eine wirkung haben, muss vorher "q_Renderer=3" und "r_colorgrading=1" in die konsole/cfg eingegeben werden ;)
@AndyIII:
Eine gewisse schönheit lässt sich durchaus erahnen ^^
Danke, jetz gehts ! :D
poste ma paar screens rein 5c4r ;)
finde den effekt noch interessant .. schade nur, dass sich die icons unten bläulich färben :(
naja eigentlich gehts bei mir garnicht, sondern nur der Grain Effekt ( den wollt ich auch nur )
Welche icons meinst du ?
Wenn du das HUD meinst, das kann man blau machen das is normal
ach so -kk-
poste ma paar screens wenns dir nix ausmacht ..
Das ist halt n bisschen viel grain aber egal
kommt auch komisch rüber weil die Qualität nich so gut ist weil man ja nur 125 kb Bilder machen darf :???: so behindert