@ich1989
vom terrain her super...nur bei den bäumen würd ich 5-6 verschiedene nehmen, die sizevar auf 1.2 bis 1.5 setzen und random rotation anmachen...zudem nur mit gras-textur ohne gras sieht es nich so doll aus...aba ansonsten super
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@ich1989
vom terrain her super...nur bei den bäumen würd ich 5-6 verschiedene nehmen, die sizevar auf 1.2 bis 1.5 setzen und random rotation anmachen...zudem nur mit gras-textur ohne gras sieht es nich so doll aus...aba ansonsten super
ey wie bekommt ihr die berge so schön hin? macht ihr das von hand oder mit i-einem tool?
@ich1989
wänn dein screen bessere bodentexturen haben würde, die vllt auch bischen großflächiger sind, also sich nicht so oft wiederholen, und du vllt unter die bäume noch kleine objekte packst UND diese "distant view" unter Environment erhöhst, fänd ich dein screen richtig hammer :D
also ich mach berge immer von hand....iss halt künstlerischer freiraum XD
oha...^^ hab ich viel zu wenig fantasie für :D
genau hab da mal ne frage, gibs i-wie ein programm/website, dass aus einer Karte (z.B. Wanderkarte) mit höhenlinien ein bild macht, das man dann in den Editor importieren kann, um das Terrain daraus zu bekommen?
Hab ich schon so lange auf dem Rechner:
http://www.abload.de/thumb/srtm_ramp....216001zxo.jpg
Funzt nur leider nicht.
Ka Programm kenne ich leider keins.
Joar die Berge sind von Hand hab da mal ne kleine Doku hier im Forum gepostet wie man das so hin bekommt
http://crysis.4thdimension.info/foru...t=12260&page=2
versuch mal geocontrol 2. das ist so geil.
btw.:
http://www.abload.de/img/00324zbop.jpg
war noch auf der platte. ich finds *******, aber die liebe zum detail der H&K ist sehr geil.
Ich finds geil.
Dachte im ersten Moment das wäre irgendein Bild aus nem Softair Match :shock:.
hab mal wieder standart Zeug :)
Spoiler ...: