Niemals. In der Konsolen Generation vielleicht in 10 Jahren :lol:
Druckbare Version
In 10 Jahren gibts keine PC´s mehr, wah wah!
Stimmt, gut dass Pc's ja auch nur für Games zuständig sind.
Woah, mir ist heute Photoshop CS3 auf der PS3 abgeschmiert, obwohl ich da stunden dran saß. Dafür liefen gestern Microsoft Office und mein Videobearbeitungsprogramm tadellos auf meinem Gameboy color.
:roll:
2T: Da kann ich nur zustimmen, in den letzten paar Tagen/Woche gings mal wieder richtig ab was spektakuläre Screens angeht und was ich besonders cool finde:
So gut wie keine Junglescreens, zumindest die, die ich am besten fand.
Krass Leute :D
Richtig! Vielleicht nicht so wie es dort steht aber ich verstehe was du meinst. Blöde Konsolen. Die mit ihren immer flüssigen und gut aussehenden Spielen die in 1080p laufen (und wenns nur skaliert ist, unscharf wirds dadurch nicht) vernichten den PC als Spieleplattform.
Achtung. Sarkasmus. Und ernst. Was ist was? :P
Danke für das ganze Lob, es ist mir ja peinlich, aber mir fällt gerade auf, dass ich vergessen habe die Schatten für den Screenshot wieder anzustellen. :-D
Fällt aber zum Glück kaum auf, weswegen ich es einfach so lasse.
@ Megamaster: Bei mir klappt es, ich hab noch mal einen anderen Link eingefügt.
http://img5.imagebanana.com/img/mt0r...widescreen.jpg
(Widescreen Version)
Es ist ja immer noch ein Unterschied, etwas für einen Screenshot hinzupfuschen oder einen Level zu bauen, der nicht nur gut aussieht, sondern sich auch so spielt.
Beruflich würde es mich eher nicht interessieren, weil man dann mit der Zeit Spiele bestimmt nicht mehr genießen kann, sondern alles analysiert. Aber danke für den schmeichelhaften Vergleich. ;-)
Seeeehr geil!
Das Niveau dieses Threads steigt von Screenshot zu Screenshot.
Ich bin beeindruckt. Wenn es so weitergeht stellt euch Crytek vielleicht als Reinigungspersonal ein. :grin: